Montag, 13. Mai 2013

ADD A FRIEND :)

Hallo ihr Lieben!


Hier gibt's mal wieder einen Post von mir :)

die letzten Tage war ich eigentlich nur damit beschäftigt krank im Bett zu liegen,Kamillen & Pfefferminztee zu trinken, Salzbrezeln zu knabbern & Filme anzuschauen!
(ach ja für's ABI GELERNT habe ich natürlich auch, aber mit solch langweiligen Infos wollte ich euch größtenteils verschonen :D !)


ich habe eine RICHTIG COOLE DEUTSCHE SERIE entdeckt !! ADD A FRIEND heißt diese! Woaaa ich bin so süchtig danach geworden! Leider gibt es bisher bei youtube & co. nur die 1. Staffel anzuschauen - die 2. hat vor einer Woche gerade angefangen & kann nur kostenpflichtig bei "TNT Serien" angeschaut werden.. MIST! Naja, da hilft nur abwarten :D Darsteller sind Leute wie Emilia Schüle (die man aus dem Kinofilm "Freche Mädchen" und wohl dem besten Tatort "Wegwerfmädchen" kennt), Friedrich Mücke und Co.


Ich kann euch nur raten: Schaut euch die 1. Staffel an bzw. zwingt eure Eltern euch Pay-Tv zuzulegen ;)


alleine in das INTRO habe ich mich mega verliebt - hört's euch gleich an !!







Ansonsten habe ich typische Mädels bzw. Teeny Filme wie "Plötzlich Star" oder "Einfach zu haben" angeguckt :)

Was sind eure Lieblingsfilme in diesen Genre?
Ich bin natürlich immer wieder auf der Suche nach neuen :D


xoxo



schönen Abend euch!

Ich werde mir nochmal ne Runde Reli für morgen durchlesen -> RELI ABI AB 9 UHR ! Daumen drücken :D <3




PS: meine Ebay Auktion läuft noch 2(!) Tage, ihr könnt also immer noch mitvoten, bisher habe ich über 30 Aufrufe, 3 Beobachter und 1 süßes Gebot - aber aus Erfahrungsberichten weiß ich, dass es meistens erst am letzten Tag rein gehauen wird mit Voten :)


<3 <3 <3              mein "Dope" for tomorrow.
                        from my boyfriend. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen