Dienstag, 4. Juni 2013

Leipzig :3

Haaaaallöchen :)


da bin ich mal wieder ! Ich war letzte Woche für 4 Tage mit meinem Schatz in Leipzig und habe dort trotz schlechtem Wetter echt tolle Sachen erlebt :) ich war leider zu faul meine Spiegelreflex bei dem Regen mit mir rumzuschleppen.. deswegen sind leider nur Handyfotos entstanden, aber seht selbst:




hier seht ihr :
ein paar Sightseeing Fotos :)
mega leckere Cupcakes aus den Höfen am Brühl
den unglaublichen Springbrunnen im Karstadt
 (da gab's eine richtige Show mit schöner Musik & so:) )
einen typischen Ossilanden mit allerhand lustigen Dingen aus den DDR Zeiten
& zur guter letzt die besten Tees der Welt  aus dem typischen leipziger Cafe "LUKAS" <3 yummyyummy :)




some n e w stuff in:

braune Cowgirl Stiefel von Varese :)
(die waren leider nicht so billig, aber dafür aus echtem Leder <3)

außerdem:

ein graues rüschen Top, rosa Bluse aus Seide und rot-braunes Kleid mit Glitter von  
OLYMP & HADES




diese süße Kette habe ich ebenfalls bei OLYMP & HADES entdeckt 
(bzw. eher mein Schatz Peter  <3 :D )



hier noch einmal ne Runde "Impressions from Leipzig" :)
außerdem mein superleckerer Kokus- Latte Macciato 
,den ich in einem mega süßen Cafe eher am Rande der Innenstadt getrunken habe:)
das hieß: CAFE WALDI (süßer Name ge?) :))



wo wir gerade beim Essen sind:
vollgefuttert wurde sich hier natürlich ebenfalls vom Feinsten.
Hier meine TOP 2 :

1. bester Spargel mit Kartoffeln & leckerschmecker Schnitzel von Peter's Tante:)

2. bester/s Salat & Chili von "CAFE PUSCHKIN" :) zu findem im sog. Studentenviertel.



So meine Lieben :) Das wars vorerst!
Ich muss mich jetzt wieder an meine Bücher & Blätter setzen für meine 2 Abi Kolloquien diese & nächste Woche.. 
Adios <3 <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen