Dienstag, 27. August 2013

Summertime - Summerphotos

huhu :)

lang ist's her. also mein letzter Blog. booooah da denkt man man hat sein Abi , also keine Schule mehr - mega viel Zeit für alles und derweil hat man auf einmal sooo viele interessante Dinge zu tun, sodass man überhaupt nicht mehr zu den Dingen kommt, die man sich eigentlich fest vorgenommen hatte : wie dieser blog z.b.


daher dachte ich mir: ich muss mal wieder was bloggeeeeeeen. 

ich hoffe ihr lest das überhaupt noch, wo ich euch doch so laaaaange alleine gelassen habt.


die nächsten Tage , Wochen piapapo werden noch mehr kommen.

heute möchte ich euch nur meine schönsten 12 Sommerfotos , die 2 ganz tolle Fotografen (eine davon Christine M. Photographie)in NBG & Umgebung von mir gemacht haben , zeigen. 

et voilà:

















xoxo <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen