Montag, 21. Oktober 2013

a few moments fixed in a few photos (DOM. REP. II)

Hallöööschen! Hier der Dom.Rep. Post #2 :)


 


Wir haben uns 3 Tage lang ein Quad ausgeliehen <3
 (für 150.- allinall also 50.- pro Tag echt okay! 
Vor allem war das Benzin mega billig, haben vll. 5 Euro am Tag verbraucht
 und sind echt mega viel gefahren :) )
Ich sag's euch , das hat sooooo viel Spaß gemacht damit zu fahren!
 Ich bin auch zwischendrin mal selbst gefahren :D jippie!


Wir sind von Las Terrenas (dort in der Nähe war unser 1. Hotel) nach Samana gefahren,
 haben uns dort die Gegend angeschaut und in dem Partner Hotel dort zu Mittag gegessen
 und waren danach noch am Strand dort baden. 


 
nach dem Mittagessen mit einem echt schönen wunderschönen
Blick auf die Landschaft drum herum:)   (siehe ein Foto weiter unten)







































Hier sind wir am Strand von unserem Partnerhotel:)

Von dort aus haben wir eine kleine Insel entdeckt zu der ein langer Steg durchs Meer hinführt.
 Der Weg dorthin war echt cool, vor allem weil man durch einen kleinen Minidschungel gelaufen ist.
Die Insel selbst war leider eher eine Art Müllhalle. 
Dort haben anscheinend Einheimische Jugendliche dicke Partys gefeiert aber leider ihren Müll liegen gelassen... 
Schade! (daher auch kein Foto davon :D )

 

Sodalla das war unser 1. Ausflugstag! Ich hoffe ihr habt einen ersten schönen Eindruck von diesem Land mit seiner wunderbaren grünen Vegetation gewonnen!

bald kommt mehr. <3 





Kommentare:

  1. Die Hülle habe ich von Primark und gekostet hat sie glaube ich 5 € :)

    Wow sind das schöne Bilder, wirklich wie im Paradis! :)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) für beides!

      sag mal wie followed man dich? ich glaube ich übersehe den "follow me" button ? :D

      Löschen