Dienstag, 8. Oktober 2013

instagram + some news :) [Dom. Rep. I]


<3      huhu ihr lieben.      <3


FUUUUUUCK. ich bin einfach viel zu nachlässig geworden mit dem Bloggen. wisst ihr woran das liegt?! an mir & meinem doofen perfektionismus drang , den ich manchmal an den start lege. haha
aber: damit ist jetzt Schluss.-

ab sofort schreibe ich einfach nur noch , wenn ich Lust habe (so wie eben) oder wenn es etwas wirklich cooles zu berichten gibt, dann wird es schätze ich mal eh von alleine "perfekt" :)

so ab jetzt zu den interessanten & schöööönen Dingen des Lebens:



                                                                      hach :))


I WANT BACK !!!!!           NOOOOOOOOOOOW!!!!!      :D          




Ohhhhmeeeeingoooott.. ich will wirklich zurück! Wenn ich nur eine Sekunde auf unsere Urlaubs-Bilder aus der Dom. Rep. (Karibik <3) blicke, dann bekomme ich eine Sehnsucht danach - ihr könnt's mir nicht glauben.. vor allem bei diesem 

 
                    Ausblick aus meinem Praktikums-Büro-Fenster

grauen, schrecklichen, verregneten Herbstwetter, was sich meiner Meinung nach nicht einmal nach Herbst - sondern eher Winter anfühlt :( 
Tja so schnell kann man wohl seinen Bikini gegen einen Wintermantel eintauschen haha:)



Naja im Moment sitze ich sowieso meistens nur im Inneren, da ich seit einer Woche bis zum Ende des Jahres ein Praktikum in einer Fernseh-Redaktion in München mache.




Ach ja übrigens, damit die Wartezeit euch nicht so lange vorkommt: bei Instagram bin ich eigentl. ständig/jeden Tag aktiv und lade vieleviele Fotos hoch. :)) also schaut doch mal vorbei!



also ihr Süßen, das war's mal wieder - wahrs. kommt die nächsten Tage ein Post über die 2Wochen Dom. Rep.  - und zwar mit vieeelen
tollen bunten Fotos und vieeelen Geheimtipps zum Nach- und auch lieber NICHT nachmachen :D

<3 !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen