Sonntag, 17. November 2013

Umzugsstress hallo... !

Hallöschen :)
ich bin eine treulose Tomate.. i know!  i'm sorry! <3
aber ich versuche mich zu verbessern, haha
UUUND: ich habe auch eine Ausrede.
wir, also das heißt mein Freund & ich , wir sind momentan einfach megamäßig im Umzugsstress.

denn: unsere erste (!) gemeinsame (und für mich zugleich mein 1. Auszug von zu Hause bzw. meine erste eigene!) Wohnung wird gerade gemütlich eingerichtet :))
eigentlich ist es gar keine Wohnung sondern eher ein Wohnüngchen ,auch gerne Appartement genannt , sie ist klein aber eigentlich auch ganz fein :)
also genau das Richtige eigentlich für die Erste! 
Sowohl im Bezug darauf als "Test" wie ich damit klar komme eine Wohung selbst zu führen, als auch wie mein Freundschen und ich zusammen harmonieren, wenn wir richtig zusammen wohnen. Aber bisher muss ich sagen klappt es in jeder Hinsicht sehr sehr gut :) hihi, dat is doch wunderbaaar , gelle? 


Hier habt ihr einen ersten Eindruck unserer Umbauarbeiten :D So sah's vor 2 Wochen noch aus, mittlerweile sind unserer Tisch & unsere Kommode eingetrudel & auch seit ein paar Tagen aufgebaut...

(boaaah mega viel Arbeit , ich sag's euch tut euch einen Gefallen & ZAHLT LIEBER EIN BISSCHEN MEHR GELD FÜR DEN AUFBAU - ES LOHNT SICH!! da bin ich mir JETZT sehr sehr sicher, das tun wir uns kein 2. mal an ,haha)  

... und es sieht in jeder Hinsicht eigentlich schon echt recht wohnlich aus!! FOTOS FOLGEN IM NÄCHSTEN POST :)

SODALLA.. was sonst noch so passiert ist die letzte Zeit...

Events:

1. auf geht's zur "10 Jahre Janus TV" -Feier von meinem Fernseh-
Redaktionspraktikum 
2. es gab mega leckeres (v.a. italienisches) Essen & tolle Getränke dort! yummy, wie heißt es so schön "to be the right time at the right place" trifft eindeutig zu bei meinem dreimonatigem Praktikum!!  
3. und wir waren letztes Wochenende in RE (Recklinghausen in der Nähe von Dortmund und Co.) und da war ein ganz tolles Event: Recklinghausen leuchtet <3 ! auf dem Bild seht ihr das Abschlussfeuerwerk:)

FREIZEIT:
an einem schönen Herbsttag vor 1-2 Wochen im Tierpark Hellabrunn :)

KULINARISCH VERWÖHNEN:

1. mit einer meiner besten Freundinnen Sonja im Vapiano schlemmern & einen super leckeren kostenlosen Drink genießen:)
2. in Pullach einen Hugo bzw. Maracuja Schorle genießen mit einem wunderschönem Ausblick auf die Landschaft drum herum:) Bistrocafe Treibhaus in Pullach (bei München)
3 & 4. ARIZONA i love you! neu jetzt auch in der chilligen Dose für nur EINEN Euro (bei Rossmann z.B.) anstatt sonst 4-5 ;) uuuund mein FAV. des Monats: snatt's - das sind so geile Brotsnacks mit Tomate & Oregano Geschmack, die machen sooo süchtig!! z.B.  HIER zu kaufen  (ich hab sie im übrigen im Snackautomaten in meinem Praktikum entdeckt, haha)
5. beste alkfreie Cocktails für zwischendrin für nur 1,50 im OEZ zu kaufen:) hier: Swimmingpool & Sex on the Beach:)
6. nach dem Umzugsstress GENIEEEEEEßEN im da Ugo :) bester Italiener in München meiner Meinung nach!! <3 :) 



sodalla! jetzt seid ihr wieder voll en vogue was mein Leben angeht. haha

bisous und bis bald!  










josi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen