Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvesterpleite und andere Krankheiten

Hallihallo ihr Süßen!


Ich hoffe ihr feiert heute alle schön ins neue Jahr hinein!



Für meinen Teil werde ich dieses Jahr das neue Jahr 2014 sehr sehr ruhig einläuten, wenn auch eher unfreiwillig: denn ich (so wie auch mein armer Freund Peter) habe eine Kehlkopfentzündung. Nicht, dass ich nur wenig bis gar keinen Ton von mir geben kann, ich hab außerdem höllische Schmerzen, die sich gerade so durch Schmerzmittel usw. aushalten lassen.

Alleine wollen wir trotzdem nicht daheim versauern, deswegen fahren wir trotzdem zu einer kleinen Party zu Freunden von uns :) wenn auch als stumme Gäste, sehr spannend ;)


Damit ich wenigstens etwas reden kann heute Abend, trinke ich fleißig Tee & schone meine Stimme:)



Mein "Christmas Presents" -Video lässt also logischerweise auch noch etwas länger auf sich warten... Pardon!!



Ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2014 - rutscht gut rein!!

Wir hören uns im nächsten Jahr ! ♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen