Donnerstag, 17. April 2014

Rezeptidee: DIY Frühlingssalat :)



HALLO :)

Heute habe ich passend zum wunderschönem Wetter (zumindest in München war es heute zeitweise echt wunderwunderschön!) ein tolles Rezept für euch :) Es ist zwar eigentlich eine ganz einfach Sache, aber ich hatte trotzdem Lust es mit euch zu teilen! Hier kommt mein Frühlingssalat :)


Der Salat besteht aus: Rucola - Salat (schaut beim Kauf auf jeden Fall darauf, dass er noch schön knackig aussieht, denn auch nur leicht matschig schmeckt er leider überhaupt nicht mehr) - Oliven (in meinem Fall mit Paprika-Füllung) - Fetakäse/ Schafskäse whatever - Pinienkernen, Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen (die habe ich aus so einer tollen, leckeren Mischung aus der Tüte)


Das Dressing besteht aus: grünem Pesto, Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer & Knoblauchsalz



Buon Appetito



1 Kommentar: