Sonntag, 29. Juni 2014

Wunderful Impressions from America (Part 1)

Hallo!

Heute möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, denn ihr seht ja selbst was auf den Bildern zu sehen ist :) 

Das Video über die ersten wundervollen Orte Amerikas, die wir bewundern durften habt ihr bereits gesehen, jetzt folgen ein paar schöne Foto- Aufnahmen dazu. 

NEW YORK 

New York nachts vom EMPIRE STATE BUILDING aus. Atemberaubend. 
Ebenfalls New York bei Nacht. Der Time Square. & das Empire State Building. 

am nächsten Morgen: mit der Ubahn zur Freiheitsstatue fahren.


Außerdem haben wir die riesigen Hochhäuser New Yorks bestaunt. 
Zum Frühstück gab's eher weniger gesunde aber dafür umso leckerere Cupcakes.


WASHINGTON D.C.




Sowohl Albert Einstein, als auch Martin Luther King waren als Figuren bei unserer "Washington bei Nacht" Tour zu sehen. 

 

Kameramann Peter ;) . Vor der Statue von Martin Luther King am Tag.


Liebe zeigen. hihi

Vor dem weißen Haus. (erkennt man leider nicht besonders gut..)


ein unglaublich großer und facettenreicher Forever 21. Shoppingparadies :) wenn auch einer von wenigen Shops in Washington D.C. 
  

Vor dem Kapitol zusammen mit Isabell. :)


immer diese kleinen, süßen Squirrels <3


APPALACHIA / IJAMS NATURE CENTER 



In dieser Nacht in Appalachia haben wir in unglaublich coolen Holzhütten mit süßer Veranda übernachtet :)


Ein überaus wunderschöner Ort.. 



NASHVILLE 


Erst einmal ein Budweiser genießen. 


What a wonderful city! 


Old school. 


Blick vom Hotel aus über Nashville.


eigenartige Straßennahmen.. 


Fantastische Kulisse von der Promenade Nashvilles aus. 


rollercoaster sculpture.



We're in love with Nashville. 



MEMPHIS


"I'm walking in Memphis..." 
Vor dem Sun Studio (da hat u.a. Elvis seine Musik aufgenommen) in Memphis.
an jeder Ecke in Memphis: ELVIS.
NEW ORLEANS
(our absolutely FAVOURITE!!)

City of New Orleans (Einkaufsstraße). 

Am wunderschönem Hafen von New Orleans. 

Butterfly Museum New Orleans.

P(eter) (and) J(osi)'s COFFEE haha :) 

JOSEPHINE - Road! Yeah Yeah Yeah wie cooool :) 


Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Fotos einen weiteren Einblick in unsere Rundreise geben!
Teil 2 (Video) wird bereits geschnitten und müsste nächste Woche bereit zum Hochladen sein:)

Habt einen schönen Rest- Sonntag! Küsschen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen