Dienstag, 15. Juli 2014

LONDON "follow me around" :)




Hallo, hier bin ich schon wieder! 

Ich habe ja versprochen, dass diese Woche das nächste Video kommt! Tja, das ist jetzt zwar nicht Teil 2 unserer Amerika- Rundreise, aber ich verspreche euch: es ist kein Stück schlechter :)



Wir waren ja für 4 Tage Mitte Juni in London, um dort unseren 2. Jahrestag zu verbringen :)

Das Ganze fand im Übrigen nur 3 Tage, nachdem wir aus Amerika wieder angekommen sind, statt! Der Jetlag war zum Glück überlebt & der Spaß konnte beginnen!

In diesem Video wollen wir euch den Inhalt unserer 4 Tage etwas näher bringen und vielleicht inspirieren wir ja auch den einen oder anderen seine 4 Tage in London ähnlich zu verbringen :)


So genug des Geredes... VIEL SPAß bei unserem Film, den im Übrigen nicht ich, sondern mein wunderbarer Freund Peter dieses Mal geschnitten hatte (auch die eingesprochenen Texte stammen alle von ihm!). Ich finde er hat das ganz wunderbar gemacht, vor allem, wenn man bedenkt, dass das sein 1. Mal war einen Film zu schneiden <3 


Küsschen:) Wir sitzen gerade in der Endphase von Video Teil 2 Amerika! Also liest weiterhin brav meinen Blog, damit ihr nichts verpasst! :)


ps: Die Fotos dazu in voller Größe folgen ebenfalls bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen