Montag, 28. Juli 2014

Open Beatz 2014 - electronic music festival

Hey meine Lieben!

Gerade bin ich wieder zu Hause angekommen - erst einmal musste eine intensive Dusche sein! Festivals machen einen wirklich dreckig. Man sieht nicht nur so aus. Man fühlt sich auch so. Zum Glück hat sich's gelohnt! Aber erstmal von vorne:



Ich war dieses Wochenende auf dem Open Beatz Festival in Herzogenaurach/Poppenhof, also irgendwo bei Nürnberg, Fürth, Erlangen usw. :)  Das Open Beatz ist ein Elektro - Festival und hatte dieses Jahr echt ein super Line - Up! Vor allem, dass KLINGANDE (ihr kennt sie bestimmt alle von ihrem Ohrwurm JUBEL !) aufgetreten ist, hat mich persönlich am allermeisten gefreut! Hier ein Foto von mir & Cédric von Klingande ->




Ich war dort hauptsächlich nicht zum Feiern, sondern zum "arbeiten" - was ich genau gemacht habe, wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten:) 

Nachdem dies aber immer tagsüber gemacht wurde und auch des öfteren mal ein - zwei Stunden nix zu tun war, konnte ich ab dem Sonnenuntergang trotzdem die Musik der Dj's auf mir sacken lassen - es war wahnsinnig toll! :)

Ansonsten habe ich auch einige Djs kennen gelernt, die noch in ihrer Anfangszeit sind, es aber trotzdem schon richtig drauf haben! Mit einem von ihnen werde ich demnächst ein Interview führen und ihn euch dann hier vorstellen! Also zumindest für alle Electro - Fans ein MUSS :)


Die Stimmung war wie auf den meisten Musikfestivals grandios, die ersten Leute schon ab Freitag Mittag gut dabei.. aber nunja, so ist das halt! ;)


Also macht's gut bis dahin :) <3 

An diese Stelle nochmals ein rießen DANKE an den lieben Max von Medien der Sinne, der mir das alles ermöglicht hat:))











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen