Montag, 14. Juli 2014

Produktvorstellung & Bewertung: Likies Schoko- Butterkekse

* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung

Hallo meine Lieben! 
Als mich dieses Packet Ende letzter Woche erreichte, konnte ich gar nicht abwarten es auszupacken und die leckeraussehenden Keks zu probieren! 




Zu allererst anzumerken, ist das sympathische Team, das hinter den fantastischen Keksen steckt!
Ich hatte jedenfalls eine sehr schöne & entspannte Email - Korrespondenz mit einer Mitarbeiterin von "Hans Freitag"(so heißt die Firma) :)

 

Ich muss sagen, die Kekse schmecken wirklich köstlich !
Von der süßen Form der Likies davon einmal abgesehen :)

"ANITA'S OWN Likies.Buttergebäck mit feiner Schokolade und besten Zutaten. 
Die gefallen allen! Daumen hoch für diejenigen, die wirklich mal ein Dankeschön verdient haben. Oder ein dickes Kompliment. Oder einfach ein "Ich mag Dich!"
Ob für die lieben Kollegen, die beste Freundin oder den coolsten Teenie-Sohn aller Zeiten: Leckerer kann man nicht liken!" 

Ihr Werbeslogan sagt eigentlich alles aus, oder? ;)
Wer mehr über das Produkt erfahren möchte -> http://www.hans-freitag.de/produkte/
Dort findet ihr auch noch weitere Leckerbissen vor, die sie ansonsten so produzieren. 

Gesehen habe ich die Likies bisher bei Supermärkten wie EDEKA & Co. einfach mal die Augen aufhalten & zuschnappen! :)  
Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen - aber ACHTUNG: sie machen süüüüüüüüüüüüüchtig !!  

 

Ich lasse noch diese Woche wieder etwas von mir hören - entweder mit Teil 2 von unserer Amerika Reise oooooder einem "Follow me around" aus London :)
Seid gespannt ! Cheers ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen