Mittwoch, 16. Juli 2014

Produktvorstellung: Kadem Dead Sea Nail Kit





Huhu:)

Heute möchte ich euch mein neues Lieblingsprodukt vorbestellen & habe gleich dazu ein Video gemacht!


Es handelt sich um das Dead Sea Nail Kit von KADEM Cosmetics. Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt, ansonsten würde ich es auch hier ja auch nicht vorstellen!
v.a. für Leute wie mich (mit brüchigen Nägel, rissiger Nagelhaut etc.) ist es genau das Richtige, um auch mal schöne Nägel zu haben, und das ohne ein Vermögen im Nagelstudio für ungesunde Produkte auszugeben :)

Hier die wichtigsten Facts:

- gut für brüchige Nägel & rissige Nagelhaut
- billiger als ein Besuch beim Nadelstudio
- 1mal im Monat anwenden reicht völlig aus
- besteht aus Mineralien aus dem Toten Meer



Genaueres verrate ich euch aber sowieso in meinem Video!
Also schaut es euch an und hinterlasst mir hier oder unter dem Video Kommentare, ob ihr es auch testen werdet! 
Freue mich schon darauf :)

eure Josi

P.S. über ein Daumen hoch oder auch gerne ein Abonnement meines Kanals auf Youtube freue ich mich sehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen