Mittwoch, 27. August 2014

Birthday HAUL

Hallöchen meine Lieben! 

am 25. August, also am vergangenem Montag, hatte ich Geburtstag! Ich bin 21 Jahre alt geworden - also nun endlich auf der ganzen weiten Welt volljährig - wunderbar! :)

Ich habe mit vielen lieben Freunden in meinen Geburtstag feingefeiert (siehe Bild) - und bin an meinem "richtigem" Geburtstagsabend von meinem Freund in die schicke & gemütliche Tapas - Bar "Bodega Dali" *klick* ausgeführt worden. 





Es war ein Festessen! Wir hatten:  
- einen kalten Vorspeisen- Teller mit: 
Jamón Serrano,Manchego, Tortilla, Schafskäse, Pimientos del Piquillo, Datteln im Speckmantel, gefüllte Champiñones, Spinatterrine, Käsecreme,
lauwarmes Paellabällchen
- Knoblauchbrot 
- Papas arrugadas – Schrumpelkartoffeln mit Mojo rojo und verde
- Pollo con Aioli – Hähnchen in würziger Panade serviert mit Aioli
- Gambas al ajillo – Garnelen (Wildfang) in heißem Knoblauchöl
- Espárragos a la plancha – gebratener grüner Spargel mit Meersalz

Wir waren so unendlich satt danach, es waren wirklich sehr große Portionen! Und für Tapas vergleichbar echt nicht so viel Geld wie sonst wo. Dafür umso leckerer :)

Meine schönen Geschenke möchte ich euch nun zeigen :)

(außerdem habe ich von meiner Familie usw. hauptsächlich Geld für meine Uni geschenkt bekommen)





Mein FAVOURITE GANZ KLAR: die wunderschönen Perlenohrringe von dem liebstem Schatz,  meinem Freund Peter :) Er weiß einfach immer, wie er mir die größte Freude machen kann. 
Ehrlich, er hat bisher IMMER ins Schwarze getroffen.
Ich habe mir schon seit Jahren echte Perlenohrringe gewünscht, jetzt habe ich endlich welche :)
Sie sind von CHRIST in perlweiß und die Stecker sind in gelbgold gehalten. Ich werde wohl nie wieder andere Ohrringe tragen :)




Das nächste Geschenk stammt von meiner kleinen Schwester Izi :)
Der Schlüsselanhänger hat die Form von einem Herz und ist meiner Halskette von Swarovski die ich ununterbrochen trage wirklich sehr ähnlich.

Die anderen Geschenke von meinen Freunden reichen von Beauty über Lifestyle und Wein bzw. Sekt :) 


1 Rotwein von "Rioja" | 2 Beauty-Set Indian Night Jasmine von "Bodyshop" mit Duschgel, Bodylotion & Schwamm | 3 Duftkerzen mit Melonengeruch "melon splash" von "Aroma Lounge" |
 4 Sekt von "Henkel" - trocken | 5 Vitamin- Haarkur Maracuja von "Swiss o'par" |  6 Badesalz Blütenzart von "Balsa" | 7 Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von "Alverde" | 8 Lippenbalsam Canberry Kirsche mit rotem Schimmer "Alverde" | 9 Gesichtsmaske Erdbeer-Joghurt von "Balea"



Ich habe mich wirklich sehr über jedes einzelne gefreut! DANKE nochmals :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen