Samstag, 23. August 2014

LONDON in Bildern :)

Hallo :)

Das FUA (Follow-US-Around) aus London habt ihr ja bereits vor Wochen zu Sehen bekommen!

Hier noch einmal zur Erinnerung:




Jetzt folgen die Fotos dazu :)
Leider muss ich sagen, dass diese nicht die besten von der Qualität her geworden sind, das liegt daran, dass unsere Spiegelreflex nicht mehr so will... und wir dann kurzerhand die meisten Fotos eh mit dem Handy gemacht haben.. aber nun gut, schöne Erinnerungen sind sie trotzdem, deshalb will ich sie auch mit euch teilen, also: 
FOTOS AB! :) 


Starten wir doch gleich mit dem wohl typischstem London-Bild 
(neben den Gebäuden wie dem Big Ben, London Eye usw. natürlich) 
-> eine englische Telefonzelle. 



Ein Touri Bild vor dem Buckingham Palast musste natürlich auch sein!
An diesem Tag war soooo viel los, man musste sich richtig
durch die Menschenmengen quälen.. 
Wer von euch war auch schon da? War's bei euch besser? 
Ich muss sagen das war schon ein bisschen sehr stressig ;)




Besonders schön fanden wir den Ausblick, den man vom Park des Buckingham Palast hat.
Im Hintergrund kann man das London Eye schön aus den Bäumen herausschauen sehen :)




 Big Ben, London Bridge & CO. Wir sind echt sooo typische Touris! haha :)



Der Camden Market war, wie euch in meinem Video bestimmt schon aufgefallen ist,
mein absoluter Lieblingsplatz in London :) 
So viele verschiedene Eindrücke bekommt man wohl echt nur hier !!
JEDER MUSS DAHIN! ERNSTHAFT!





Zur guter letzt waren wir natürlich auch wie sollte es anders sein im MADAME TOUSSAUDS :)
So tolle Wachsfiguren, die meinen Lieblingsstars wie Julia Robert echt sehr ähnlich sahen! Wahnsinnig toll :) Davor war ich ja noch nie in einem Madame Toussauds - das in London soll eh das beste sein! Seid ihr derselben Meinung bzw. wie haben euch die anderen so gefallen? 

Habt ein schönen Wochenende :)
Ich habe dieses mal ein verlängertes, da ich am Montag Geburtstag habe & dort natürlich einen schöneren Tag verbringen möchte, als im Büro zu sitzen ;)
Am Sonntag, also morgen, feiere ich mit ein paar lieben Freunden rein & jaaaa.. ich freue mich sehr :) vll. drehe ich auch ein kleines Video dazu. Mal sehen:)


Küsschen an alle :)



Kommentare:

  1. Oh London ist so toll! Ich habe selbst mal in England gewohnt und sehne mich deshalb nur nach diesem Englischen Lebensstil :D
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie !! Ich möchte unbedingt ganz bald wieder dorthin :)
      Warst du nur in London oder generell in England unterwegs? Ich möchte nächstes Jahr auch Südengland kennenlernen:)
      <3 Danke dir auch :))

      Löschen