Dienstag, 26. August 2014

Musikvorstellung: Die Münchner Band BLUE BASTARD Part 1




Damit ihr gleich wisst von was ich spreche, zeige ich euch als aller erstes mal ihr brandneues und nebenbei auch noch erstes Musikvideo! 


"Mia san Mia" heißt das Lied und hat meiner Meinung nach Potenzial ein richtig cooler Wiesn-Hit zu werden! Einen Ohrwurm habe ich jedenfalls jetzt schon immer, wenn ich das Lied angehört habe!



Wie ich auf die Band gekommen bin? Na ja, ich durfte die lustigen Kerle interviewen :)

Dazu muss ich sagen: es war glaube ich das witzigste Interview, das ich jemals führen durfte - 
DANKE noch einmal dafür an euch Jungs, wenn ihr das hier lest. 


All zu viel will ich allerdings noch gar nicht über die BLUE BASTARD verraten, denn wie ihr euch schon denken könnt, wird eh demnächst ein Interview in Form eines coolen Videos online kommen und natürlich auch hier gepostet werden :)



Über ein LIKE *klick* auf ihrer neuen FANPAGE bei FACEBOOK freuen sich die Lieben allerdings natürlich jetzt schon!



Hier noch ein paar witzige Fotos vor & nach dem Interview letzter Woche!





































Ach ja noch eine kleine Anmerkung in "eigener Sache" -> seit neustem habe ich ganz unten rechts einen "Follow me" Kasten über Google Friends Connect, wer meinen Blog also gerne liest, sei eingeladen diesen zu betätigen und so immer auf dem neusten Stand zu bleiben :)
Mach's gut, 

Küsschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen