Dienstag, 26. August 2014

NEW IN: my personal dream of shoes

Hallo :)

Zwei neue Paar Schuhe dürfen sich nun mein Eigen nennen & da ich so sehr von ihnen begeistert bin, musste ich sie hier einfach vorstellen!


Die Ersten sind wunderschöne Stiefeletten in schwarz mit einem süßen Karomuster und zweiseitigen goldenen Reisverschlüssen und in Echtleder von Tamaris. 

Ich war seit Wochen auf der Suche nach einem schwarzen Paar Schuhen (die eigentlich erst so in etwa aussehen sollten *klick*, allerdings finde ich diese jetzt eigentlich viel hübscher & besonderer), die mir voll & ganz zusagen - doch nirgends konnte ich welche finden, die mein Preis - Leistungsverhältnis + Ideal getroffen haben. Doch vorgestern (an meinem 21tem Geburtstag!!) war es soweit - wir bummelten durch die Münchner Innenstadt, weil wir noch etwas Zeit vor dem Geburtstags- Abendessen in einer vorzüglichen Tapas Bar hatten - und plötzlich sah ich sie. Und war trotz des Preises sehr angetan :) :) 
Also probierte ich sie an - und es war augenblicklich völlig um mich geschehen. 
Trotz dem 7cm Absatz fühlte ich mich als würde ich auf Wolken laufen. Das Schild lies es mir erklären: im Absatz ist ein Stoßdämpfer eingebaut. Außerdem ist das eingebaute Fußbett, das sich dem Fuß geschmeidig anpasst, so weich, man möchte sich hineinlegen :)
HIER gibt es eine genauere Beschreibung dieses "ANTISHOKK SYSTEMS", das im Absatz enthaltenen Stoßdämpfers.

Ich habe sie im Übrigen in Größe 37 für 89,95 € bei ROLAND (in der Neuhauserstraße) gekauft!

Im Internet konnte ich sie leider noch nicht vorfinden.. scheinen echt sehr neu noch zu sein? :)







Das nächste Paar Schuhe war eigentlich nicht geplant, doch wir fanden sie so süß, dass wir sie einfach ebenfalls mitnehmen mussten. Sie waren ja auch nicht teuer, und selbst, wenn sie nicht lange halten... ist das egal: weil sie sind süß :D

Gekauft haben wir sie in einem Art "No-Name" Laden in der Nähe des Hauptbahnhofes, der sich POINT FASHION nennt. (Adresse: Schützen Straße 7, 80335 München)

Obwohl hier viel blingbling Zeugs hauptsächlich zu finden war, war die Schuhabteilung v.a. echt eine echte Fundgrube süßer Schühchen. Ich werde dort auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen. :)

Natürlich bestehen diese nur aus Kunstleder und werden dementsprechend nicht lange halten... allerdings muss ich sagen, dass ich das auch schon bei 100 Euro Schuhen hatte, trotz enormer Pflege und Hingabe... Er hat einfach durch sein Aussehen mit dem süßen Klimpergehänge überzeugt! :)


Gekostet haben sie 29,99 € und sie sind von der Marke TOP OR.



So, das war's schon wieder! 

Hoffe es hat euch gefallen :) Seid ihr auch so Menschen, die eine halbe Ewigkeit brauchen bis sie das richtige Paar Schuhe gefunden haben oder nehmt ihr das erstebeste Stück, das euch gefällt? & v.a. wie findet ihr die Schuhe?? :)

eure Josi 


Kommentare:

  1. Wirklich schöner Post <3 Ich suche auch schon einige Zeit nach schönen Stiefeletten bin aber noch nicht fündig geworden.Die zweiten gefallen mir wirklich gut.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Post gefällt :) Danke!<3
      Jaaa nur leider sind die qualitativ nicht so gut wie die anderen :(

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Tolle Schuhe :)
    Mir gefallen besonders die zweiten Schuhe :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :)) ich wünschte nur, dass sie auch aus echtem Leder wären :) <3 ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  3. Das zweite Paar ist superschön!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) <3
      So schade, dass genau die nicht aus echtem Leder sind -.-

      Löschen