Sonntag, 31. August 2014

Preview: Youtube Cooperation mit Christina :)





Das sind die ersten Fotos meines ersten Videos, das ich zusammen mit Christina von Serendipity gedreht habe :) Es wird ca. Mitte der nächsten Woche auf meinem Youtube- Channel online kommen.


Soviel schonmal vorab:
Es ist ein "Get ready with us" - Summer Edition geworden. Da ja zum nächsten Wochenende (zumindest in Bayern/München bei mir hihi) hin der Sommer ja noch einmal vorbeischauen möchte, dachte ich, ist das doch ganz passend es euch dann zu zeigen! 


Alles Liebe euch bis dahin  :) 





Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    Die Locken sehen toll, stehen dir wirklich gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kathi <3
      Jaaa, ich habe mich so krass in Chrissis Lockenstab verliebt, den muss ich mir auch unbedingt zu Weihnachten oder so wünschen/ schenken lassen :))
      Das Video dazu dauert nur leider noch länger, weil ich momentan mit einer fiesen Grippe im Bett liebe & so nichts einsprechen kann :/
      <3

      Löschen