Sonntag, 10. August 2014

TMI - Tag

Nachdem ich jetzt schon ein paarmal auf INSTAGRAM & CO. getagt wurde,
mache ich ihn jetzt auch - TMI Tag :) 


Was hast du gerade an?  Mein Lieblings- Jumpsuit mit Blumenprint von TOPSHOP 

Je verliebt gewesen? Ja :) und zwar so richtig - und das schon seit über 2 Jahren :)))

Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? Ja, aber es war zum Glück nicht so schlimm für mich. 

Wie groß bist du? so ca.  1,62m klein :D

Wie viel wiegst du? Ca 47 kg, aber mir ist mein Gewicht nicht so wichtig. Hauptsache ich sehe nicht ungesund aus ;) 

Tattoos? Nein

Piercings? Nein (es sei denn es zählen normale Ohrlöcher ? :D)

Lieblings Fernsehsendung/Online show? Ich schaue kaum fern, aber wenn dann so Serien wie HOW I MET YOUR MOTHER, SCRUBS usw. 

Lieblings Band? Habe ich eigentl keine bestimmte :) ich höre Musik nach Lust & Laune 

Vermisst du etwas? Ja, meinen Freund der gerade für eine Woche im Urlaub ist, es ist so komisch abends alleine einzuschlafen :0 

Lieblingslied? Ich habe kein Lieblingslied, aber ich höre zurzeit richtig gerne das neue Lied von Marlon Roudette "When the beat drops out" - da gehen mein Freund & ich immer richtig im Auto ab, wenn das Lied kommt :D 

Wie alt bist du? In gut 2 Wochen 21 - also auf der ganzen Welt volljährig 

Sternzeichen?  Jungfrau (25. August) 

Qualitäten die du in einem Partner suchst? Treue, Vertrauen& Ehrlichkeit sind mir am wichtigsten... Danach kommen Dinge wie Humor usw. :) 

 Lieblingszitat?  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! ♥
(Meistens halte ich diese Lebenseinstellung auch ein :D) 

Lieblings Schauspieler? Emma Watson, Cameron Díaz, ... 

Lieblingsfarbe? Mintgrün & weinrot zurzeit ;)

Laute Musik oder leise? Je nach Stimmung :) 

Wo gehst du hin wenn du traurig bist?  In mein Bettchen (dort kuschel ich mich dann an mein altes Stofftier "Wuschel" (eine Mischung aus Eisbär& Faultier haha) und weine in sein Fell hinein - der Ärmste musste schon viel aushalten :D)

Wie lange brauchst du um zu duschen? ca. 10 Minuten

Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? Meistens nur 15 Minuten, da ich nicht mehr Zeit habe - mein Schlaf ist mir heilig;) am Wochenende kann's aber auch durchaus länger dauern :)

Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? Nein

Turn on? An einem Menschen? Herzlichkeit, Humor, Vertrauen, gut-riechend bzw. gepflegt (ich weiß klingt komisch, aber es gibt so viele Menschen, die die Erfindung des Deos verpasst haben-.-) und noch ein paar andere wichtige Dinge!:)

Turn off schlechter Körpergeruch (wie Mundgeruch, kein Deo etc.), Spießigkeit, Langweiler 

Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger geworden bist?

Weiß nicht, dafür gibt es eigentlich keinen bestimmten Grund. Ich liebe es zu schreiben, Fotos zu machen und diese Dinge mit anderen Menschen zu teilen. Das gleiche gilt für Youtube (auch wenn ich da noch sehr am Anfang stehe). Mich haben aber auch andere Blogs beeindruckt & dadurch vielleicht auch ein wenig inspiriert sowas auch zu machen! :)

Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? Typisch Mädchen aber: der Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich habe ja schon viele traurige Filme gesehen aber der jagte es wirklich in sich... Ich habe selten so viel Rotz & Wasser geheult.

Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast? Gestern:) meinem Freund am Telefon.

Bedeutung hinter deinem Online Namen? Naja ich heiße Josi bzw. Josephine und so hat sich das eben ergeben. Ich war vermutlich zu unkreativ mir einen speziellen Namen auszudenken ;) 


Letztes Buch das du gelesen hast? 
Mein Leben Teil Zwei. (Typischer Frauenroman halt)

Das Buch das du gerade liest? Das Schicksal ist ein mieser Verräter. 

Letzte TV Show die du geschaut hast?
Oh Gott! Viel zu lange her, kein Plan mehr... 

Letzte Person mit der du geredet hast?  Mit meiner Freundin Giuli :)


Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast? Ist sehr gut :)) 

Lieblingsessen? Sushi, knuspriges Hendl, Pasta mit Pesto :)

Ort den du besuchen möchtest? 
Ich möchte die ganzen skandinavischen Länder mal erkunden, außerdem unbedingt nach Thailand, Bali und so:)

Letzter Ort an dem du warst? Bus ;)
Bist du verliebt? Ohjaaaaa 

Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? Meinen Peter 


 

Letztes Mal dass du beleidigt wurdest? Richtig schlimm nicht, aber wenn auch kleinere Dinge gemeint sind dann... Letzte Woche. 

Lieblingssüßigkeiten? Toffife, Schokobons, Kinderschokolade in Allgemeinen, After Eight, Jelly Bellys & Eis in so vielen Sorten :)

Welche Instrumente spielst du? Ich habe schon: Blockflöte, Hackbrett, Keyboard und Gitarre gelernt, können tue ich nichts wirklich gut leider :( 


Lieblings Schmuckstück? Meine  - Halskette von meinem Schatz :) (von Swarowski ein lila herz das aussieht wie das Herz aus dem Film "Titanik" :)) 

Letzten Sport den du gemacht hast? Zählt zum Bus hetzen mit dazu?:D
Nein... Radl fahren :) 

Letztes Lied das du gesungen hast?
"When the beat drops out..." :D
  
Lieblings Anmachspruch? Keinen. Alle dämlich, Sorry ;)  
Hast du es je benutzt? Never. 

Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? Gerade eben mit meiner Freundin Giuli :) 

Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? meine liebe Christina Violet   & Jeder, der sonst noch Lust dazu hat:) 

Kommentare:

  1. Den Tag finde ich super und deine Antworten auch :)
    Du wirkst wirklich sehr sympathisch :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) Danke für deinen Kommentar! Ich fand den TAG auch total toll :)
      haha, ich hoffe ich bin das auch :D
      Hab mir deinen Blog auch gerade mal angeschaut - tolle Outfit Posts :)
      Kennst du auch meinen YOUTUBE Kanal?

      LG:) <3 Josi

      Löschen
  2. Der Beitrag ist sehr interessant! Du hast nun eine Leserin mehr :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen