Mittwoch, 17. September 2014

"100 Fragen, die niemand fragt" - TAG

Hey ihr Lieben! 

Ich wurde ein paarmal mit diesem Tag getagt und fand nun endlich Zeit (ich meine 100 Fragen zu beantworten... das geht mal nicht nur in 10 min oder so :D)  mitzumachen!

Die Fragen sind total lustig, deswegen musste ich einfach auch daran teilnehmen!


Außerdem lernt man dann den Menschen hinter dem Blog auch noch besser kennen, wie ich finde :)








































Ich hoffe ihr müsst genauso viel schmunzeln über diese Fragen wie ich ;)

Let's start:


1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?

Mit geschlossener natürlich, sonst wäre es viel zu laut - davon mal abgesehen fände ich es auch unangenehm irgendwie..


2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?

Ja, immer! Mein Freund und ich haben mittlerweile eine riesengroße Sammlung - wir könnten schon fast einen eigenen Laden aufmachen haha :)

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?

Unten! Viel zu hell sonst..

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?

Nope, was soll ich auch damit?!

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?

Ne, wenn ich mich an was erinnern will, dann stelle ich mir eine Wecker.

6. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?

Nein. Wirklich nur, wenn ich mir sicher bin sie zu benutzen. 

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?

Haha tolle Frage.. weder noch?! ;)



8. hast du Sommersprossen?

Leider nur ein paar winzige auf meiner Nase, aber auch nur im absoluten Hochsommer.. 
Ich liebe Sommersprossen aber! Mein Freund hat total süße kleine um die Nase und unter den Augen 

9. Lachst du immer bei Bildern?

Bei Bildern die von mir alleine gemacht werden nicht unbedingt, bei Gruppenbildern habe ich meist das größte (& dämlichste :D) Grinsen drauf. 

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?

angelogen & hintergangen zu werden; die volle S-Bahn JEDEN verdammten Tag in der Früh, arrogante Menschen, die meinen sie wären was besseres; Kälte, auf die ich nicht vorbereitet bin; Leberwurst(-geruch) !! ..

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?

Wenn mir langweilig ist schon, zum Glück bin ich da nicht die einzige, mein Freund macht das auch. Ich dachte früher immer ich sei nicht ganz dicht, weil ich das mache. :D
Kennt ihr auch das "Spiel", dass man nicht auf die Striche/Ritzen der Gehweg-Steine treten darf ? Ohjeee... :D

12. Hast du jemals im Wald gepisst?

Hat das nicht jeder schonmal, so im Notfall? :D

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?

Definitiv nein (was für 'ne Frage :D)

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?

Wenn mein Freund und ich daheim abspacken.. mhm ;)

15. Kaust du auf deinen Stiften?

Früher in der Schule leider immer..

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?

Sehr intim die Frage, oder nicht? Aber kleiner Tipp: ich habe einen Freund seit über 2 Jahren, das sollte genug Information sein. 

17. Welche Größe hat dein Bett?

1,20m an 2,00 m oder so.

18. Was ist dein Song der Woche?


Rude von Magic (die die acoustic version, auch sehr chillig wie ich finde :) )



19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?

Ehrlich gesagt finde ich das eher abturnend.. aber gut, jedem das seine.

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?

Jaaaa und ich liebe sie nach wie vor:) Am liebsten die von Disney, v.a. König der Löwen, Aristocats, Bernhard und Bianca, 101 Dalmatiner, Cap und Capper und so :)


21. Was ist dein aller liebster Film?

Schwer zu sagen.. Ich liebe sehr viele Filme! Aber Titanic gehört auf jeden Fall dazu :)
Momentan schaue ich aber auch sehr gerne alte Serien wie Columbo.. :)

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?

Vergraben ist Unsinn, der würde sowieso früher oder später ausgegraben werden, oder?:D

23. Was trinkst du zum Abendessen?

Immer unterschiedlich. Mal einfach nur ein Wasser oder Saft, ab und zu auch einen Rose oder so:)

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?

Süß-Sauer halt :)

25. Was ist dein Lieblingsessen?

Sushi, Hendl (Hähnchen für alle nicht-Bayern :D) und Scampis in Knoblauch-Öl :)

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?

Titanic, den habe ich bestimmt über 100mal schon gesehen :)

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?

Meinen Peter natürlich  



28. Warst du jemals ein Pfadfinder?

Ne..

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?

NIE IM LEBEN! FÜR KEIN GELD DER WELT. AMEN.

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?

Weihnachtskarte(n) letztes Jahr :)

31. Kannst du ein Auto volltanken?

Schon, wenn auch leider noch nicht mein eigenes ;)

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?

Ne, nachdem ich kaum Auto fahre, da ich kein eigenes habe eher nicht. Aber mit meinem Freund zusammen leider schon des Öfteren.. ;)

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?

Nein zum Glück nicht! 
Aber fast - deshalb sind wir einmal Mitten in der Nacht in einem bayerischem Dorf in der Nähe von Nürnberg gestrandet wo wir eigentlich tanken wollten aber die Tankstelle hatte bereits zu und.. ach ja lange Geschichte! Ist aber zum Glück am Ende gut ausgegangen ;)

34. Lieblingssandwich?

Tomate- Mozzarella mit Pesto :)

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?

Rührei mit Speck, leckeres Schokocroissant & einen leckeren Früchtesmoothie :)

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?

zwischen 22:30 - 23:30 unter der Woche. Am Wochenende immer unterschiedlich :)

37. Bist du Faul?

Kommt drauf an..wenn ich was machen soll worauf ich keine Lust habe, definitiv ja.

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?

Vampir :D dabei habe ich mich selbst geschminkt - oh oh - das war eher Bad Taste als Halloween.. 

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

Gerade nachgesehen...mein Sternzeichen wäre ein Hahn (25.8.93).
Mein Freund ist ein Pferd - mein perfekter Partner also laut -> *klick*  :)

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

Deutsch ist eh klar. Ansonsten mittlerweile sehr gut Englisch. Ansonsten Grundkenntnisse Französisch und Italienisch.

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?

Nein, ich kaufe immer die, wo mich die Titel-Themen mehr ansprechen :)

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?

Ich war das totale Lego-Kind :) So ein Dominosteine-Spiel hatte ich auch mal, aber das hatte mich nie besonders interessiert..



43. Bist du stur?

Kommt darauf an wie wichtig mir das Thema ist.

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?

Markus Lanz finde ich schon einen guten Nachfolger, aber mit Gottschalk war es schon was anderes... Er und Wetten, Dass gehörte einfach zusammen :)

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?

Nein, aber dafür schon mehrere Musicals - davon bin ich echt ein großer Fan :)

46. Hast du Höhenangst?

Nein,  eigentlich gar nicht :)

47. Singst du im Auto?

Ja :D laut und mit viel Spaß dabei

48. Singst du unter der dusche?

Wenn ich in der früh schon fit genug dafür bin schon :)

49. Tanzt du im Auto?

Ja, wenn wir mit mehreren unterwegs sind und tolle Lieder laufen :D

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?

Nein, außer auf der Wiesn bei einem Schießstand - wobei das ja ein Gewehr ist. Ach ja: ich bin unbegabt! Hatte nur 1 von 10 nur getroffen..

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?

Des öfteren.. mein letztes Shooting war vor 2 Tagen :)

52. Denkst du Musicals sind kitschig?

Nein, ich mag Musicals sehr gerne sogar! (siehe Frage 45!)

53. Findest du Weihnachten ist stressig?

Nein, Weihnachten ist wunderbar! :)

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?

Nachdem ich gerade erstmal nachgucken musste was das ist... Ja doch schon, die gab's mal bei Aldi, haben mir aber nicht besonders gut geschmeckt ;)

55. Lieblings Obstkuchen?

ganz klar: Erdbeere - Kuchen 

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?

Tierärztin & Bäcker. Bis ich herausgefunden habe, dass man da auch Tiere operieren& einschläfern muss bzw. man unglaublich früh aufstehen muss. Damit haben sich dann beide Berufswünsche in Luft aufgelöst ;)

57. Glaubst du an Geister?

Nee...

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?

Ja schon einige, das ist immer so gruselig.. 

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?

Schon, einfach weil ich v.a. Obst einfach sehr gerne esse! :)



60. Trägst du Hausschuhe?

Ja, ansonsten halte ich es, wenn es kalt ist in unserem Appartement nicht aus;) 
Außerdem liebe ich meine pinken Latschen von IKEA 



61. Trägst du einen Bademantel?

Wenn ich aus der Dusche komme immer :)

62. Was trägst du zum Schlafen?

Immer unterschiedlich.

63. Erstes Konzert?

Avril Lavigne als ich 14 war - das war aber auch toll! 
"Hey! Hey! You! You! I don't like your girlfriend No way! No way! I think you need a new one Hey! Hey! You! You!I could be your girlfriend" 

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?

Lidl und Aldi. Kaufland habe ich keins in meiner Nähe. 

65. Nike oder Adidas?

Weder noch, habe nur eine Adidas Trainingshose  - ansonsten gar nix von den beiden Marken. 

66. Chips oder Flips?

Chips (am liebsten mit Essig oder Balsamico Geschmack :D)

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?

Erdnüsse (am liebsten mit Wasabi außenrum)

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?

Nein habe ich nicht.. Was das?!

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?

Ja ich habe einen Tanzkurs absolviert (Grundkurs und Fortgeschrittene) - ich glaube ich habe aber fast alles bereits vergessen..
& Hip-Hop habe ich auch mal eine Zeit lang getanzt.

70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?

Das ist mir egal, das wichtige ist, dass er einen Beruf hat und damit die Familie gescheid ernähren kann. 

71. Kannst du deine Zunge rollen?

Klaro :)

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?

Nein keinen gewonnen, da ich auch an keinem jemals teilgenommen habe. Wusste gar nicht, dass es das auch in Deutschland gibt? Dachte nur in den USA.. 

73. Hast du jemals vor Freude geweint?

Ja das habe ich schon des Öfteren, ja :)

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?

Ne ;)

75. Hast du einen Aufnahmegerät?

Ja in meinem Handy, so wie fast jeder :)

76. Rauchst du regelmäßig?

Nein. Ich finde sowohl den Geruch als auch den Geschmack einfach nur widerlich, sorry :D

77. Warst du jemals verliebt?

Ja natürlich :) Bin ich immer noch! Sehr sogar !! 



78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?

Ich würde gerne mal Robbie Williams live sehen :)

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

beim Open Beatz Festival *klick*

80. Heißen oder kalten Tee?

Warm wenn es kalt ist, kalt wenn es warm ist :)

81. Tee oder Kaffee?

Tee :)

82. Gummibärchen oder Schokolade?

Schoki  

83. Kannst du gut schwimmen?

Na ja, ne. Über's Seepferdchen ist es nie hinausgekommen. Hatte aber auch keine Lust dazu, habe irgendwie im Wasser (im Gegensatz zum Land beim Laufen) überhaupt keine Ausdauer.. 

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?

Nein :D

85. Bist du geduldig?

Kommt auf die Situation an. Manchmal muss ich mich eben dazu zwingen.  

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?

Beides, erst die Band und dann je später die Nacht ein cooler Dj :)

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?

Ja, ein paarmal :)

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?

Nein, das habe ich nicht und das habe ich auch nicht vor.

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?

die grünen, aber auch nur die, die in sauerem eingelegt sind und/oder mit Mandeln und Knoblauch drinnen.. :)

90. Kannst du stricken oder häkeln?

Meine Oma hat es mir vor langer Zeit mal beigebracht, aber ich denke ich kann es nicht mehr so gut.

91. Bester Platz für einen Kamin?

Vor einem gemütlichem Sessel im Wohnzimmer :)

92. Willst du mal heiraten?

Sicherlich, in ein paar Jahren schon :)

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?

Nein, denn ich bin erst 21 ;)

94. In wen warst du in der Schule verknallt?

In ganz viele Jungs :D Jeden Monat ein neuer so ungefähr haha
Meistens immer in den viel höheren Stufen.. für die war ich damals natürlich das absolute Kind ;)

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?

Nein, das klappt eh nicht ;)

96. Hast du Kinder?

Nein, aber will ich mal haben :) 3 Stück - am liebsten zwei Mädchen und einen Jungen:)

97. Willst du Kinder?

Okay, gut die Frage habe ich wohl schon beantwortet :D

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Momentan alle Pastellfarben :)

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?

Mir ist sehr viel passiert - einmal bin ich vor Langweilige + Müdigkeit im Chemie Unterricht vom Stuhl gefallen ;)

100. Vermisst du irgendwen gerade?

Den Sommer :D
Ansonsten Menschen.. nein, da habe ich die meisten sehr oft/ständig bei mir :)


Sooo das war es jetzt endlich :D 
Ich habe für die Fragen doch fast eine ganze Std gebraucht! Krass :D

Ich freue mich, wenn ihr auch mitmacht :)
Wenn ihr selbst keinen Blog habt, dann postet es mir doch als Kommentar unter diesen Post!

Küsschen :)  

Kommentare:

  1. Hammer!! Wirklich alle 100 beantwortet :) Respekt ;) Also ich stibitze uch immer die Pröbchen im Hotel :D

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Richtig witzig, aber irgendwo ab Frage 50 hab ich aufgehört zu lesen:D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Tolle Antworten :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen