Freitag, 26. September 2014

Daily Make-Up


Hey :)

Nachdem mich schon mehrere Leute gefragt haben, was meine täglichen Make-Up Produkte sind, habe ich sie für euch zusammengestellt: Eventuell wird demnächst auch noch ein Schmink- Video dazu kommen. 

Die Produkte benutze ich alle schon seit mind. einem halben Jahr, daher habe ich sie wirklich gründlich testen können. Die meisten sind schon relativ ramponiert, ist ja klar bei der täglichen Benutzung, also nicht wundern ;)

Mein Concealer ist von Maybelline der "Eye Fresh Concealer" in der Farbe Leight Beige. 
Er deckt selbst hartnäckige Unreinheiten sehr gut ab, sodass sie kaum bis gar nicht mehr auffallen. Er kostet um die 5 Euro, hält aber ewig.



Meine Mascara ist von KIKO die "Luxurious Lashes maxi brush mascara". Die gibt es auch in wasserfest, allerdings hält mir diese schon gut genug. Selbst nach dem Schwimmen und in der Sonne braten verwischt sie nur kaum bis gar nicht. Das Ergebnis ist ziemlich natürlich - im Alltag stehe ich nicht auf unglaublich gepushte Wimpern. Sie teilt die Wimpern sehr schön, sodass sie nicht verkleben. Mein absoluter Favorit bei KIKO, normalerweise kostet sie um die 7-8 Euro, ich habe sie aber bisher immer günstiger gekauft, da ich sie mir immer nachhole, wenn sie im Angebot für 2-3 Euro ist ;)


Mein Puder (Bild 1 und 2) kommt von Manhatten "2 in 1 Perfect Teint Powder Make Up" in 20 Peach (kann man leider nicht mehr gut lesen ich weiß) für rund 5 Euro, mein Mousse ist von Maybelline "Dream Matte mousse"in der 2 Classic Ivory aus Amerika, also ungefähr gleichwertig mit der 030 Sand für ca. 7 Euro in Deutschland. In Amerika im Wallmart habe ich dafür nur 4 Euro gezahlt ;)



Zu guter letzt noch eines meiner Lippenprodukte für den Alltag: ein leicht schimmernder Labels von Alverde in der Geschmacksrichtung Cranberry-Kirsche. Dieser pflegt besonders gut und wurde deshalb in letzter Zeit sehr sehr oft von mir verwendet. 


Jetzt noch eine kleine Frage: seit ihr an einem Schminkvideo a la "get ready with me: daily make-up" interessiert? Schreibt es mir (in die Kommentare)  

Kommentare:

  1. Ein toller Post! Die Produkte sehen wirklich gut aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, du Liebe :)
      Die Produkte sind auch 1a, vor allem für den Preis :) <3

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Dream Mousse Make Up : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch total! Da deckt alles so gut ab & trocknet die diesen Stellen einfach aus, sodass sie nach spätestens 2 Tagen weg sind :)
      <3

      Löschen