Sonntag, 14. September 2014

OPEN BEATZ - Videoflut :)

Halli- hallo! Endlich gibt es wieder Neuigkeiten auf meinem Blog bzw. überhaupt etwas zu hören!

Der September hat mich leider mit seiner Kälte sehr mitgenommen und so lag ich die vorletzte Woche komplett flach mit einer fiesen Erkältung-Grippe Blabla im Bett und war nicht in der Lage mich ansatzweise kreativ zu betätigen.. 

Die letzte Woche war dann so viel los im Praktikum, sodass ich abends als ich heimkam einfach nicht eine Sekunde länger am PC sitzen konnte. Außerdem war & bin ich immer noch sehr  gesundheitlich angeschlagen mit einer fiesen Erkältung, die einfach nicht abdampfen will.. Tjaja..

Dafür habe ich für euch heute absolut coole News auf die einige von euch sicherlich schon länger gewartet haben :)


Ich habe euch Ende Juli *hier* bereits von meinem Aufenthalt auf dem OPEN BEATZ Festival berichtet, was ich dort angestellt habe,werdet ihr in den folgenden drei Videos nun endlich herausfinden dürfen, et voilà :)











In den 3 Tagen auf dem OPEN BEATZ FESTIVAL durfte ich jeden Tag unter einem anderem Motto die Festivalbesucher interviewen - daraus sind dann diese wundervollen Clips entstanden!

Ich hoffe euch gefällt unser Werk, und wer weiß - vll gefällt euch die Stimmung dort ja so gut, sodass ihr selbst nächstes Jahr dabei sein wollt! Nächstes Jahr findet es sogar ganze 4(!) Tage statt, wie ich vernommen habe ;)


Ich bzw. wir würden uns über einen Daumen hoch und/oder nette Kommentare unter den Videos sehr freuen! 

Welches ist euerer persönlicher Favorit? :)


Grüße aus dem verregnetem München,


eure Josi :)



1 Kommentar: