Dienstag, 25. November 2014

In der Weihnachtsbäckerei

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich die Vorfreude auf Weihnachten dieses Jahr schon recht früh ergriffen hat, habe ich auch schon letztes Wochenenden begonnen Weihnachtsplätzchen zu backen.


Angefangen hat alles mit meinen Lieblingsplätzchen (und nicht nur meine! mein Freund war auch mehr als begeistert :)) 


VANILLEKIPFERL 








Sie sind wirklich mal wieder köstlich geworden :) Einmal klassisch & einmal mit Schoki :)
& dabei konnte meine neue Cam auch endlich mal eingeweiht werden!

Demnächst wird wieder häufiger von mir etwas gepostet werden! VERSPROCHEN :)

Das Problem ist, dass wir seit unserem Umzug vor beinahe 4 Wochen nun immer noch KEIN Internet daheim haben :/ Aber dieses Problem sollte ab morgen endlich gelöst sein! Drückt mir die Daumen ;)


Habt einen schönen Tag! 

Küsschen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen