Dienstag, 9. Dezember 2014

REAL Werbung I Sôi I Produktvorstellung



Halli Hallo - ähm ja ihr seht richtig! Das da oben bin ich!

Nachdem mich schon einige darauf angesprochen haben (& es gesehen haben bevor ich davon wusste haha), möchte ich es euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Ja, was soll ich groß dazu sagen: Es ist mir eine große Ehre eine von acht Mädels, die für die neue Beauty Marke Sôi von REAL werben dürfen - und somit sowohl für die HP als auch für die Prospekte abgelichtet wurden. 
Ich muss zwar sagen, dass ich "meinen" Spruch neben dem Bild etwas "leicht" arrogant klingend finde.. aber na ja, wahrs. passt es eben auch ganz gut zu dem Foto, wer weiß ;)
Ich habe ihn mir jedenfalls nicht selbst ausgesucht, haha :)
 Selbst habe ich auch schon ein paar Produkte getestet: eine Badekugel aus Kräutern& Co. (leider gibts davon kein Foto aber das war so eine & meine Haut war danach babyweich) und eine wunderbar duftende Handcreme



Also ich bin bisher echt begeistert :)
Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt hier zu werben. Ich habe mir die Artikel nämlich eigenhändig gekauft. (okay, es war mein Freund (: aber das ist ja fast dasselbe ((: )

Aber nun zurück zur Creme: die zieht super gut ein, macht meine Hände super weich - das einzige was besser sein könnte: Der Duft nach Orange & Schokolade dürfte für meinen Geschmack gerne noch etwas intensiver sein. 
So, und das war's auch schon wieder! Ich muss mich jetzt weiter um meine Mitschriften der heutigen Vorlesung kümmern. (Ordnung in mein Chaos bringen, versuchen meine Hieroglyphen zu entziffern und was man halt so machen muss.. ) 
Habt einen schönen Abend & übersteht die lange Woche! :)

(hier noch einmal das Foto im Original :) )






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen