Mittwoch, 7. Januar 2015

GRAN CANARIA one I FMA I IN PICTURES




Meine Lieben!

I'm back! Hello in twothousandandfifteen :) 2015 2015 HAPPY NEW YEAR 2015 2015 ! :)

Ich war ja fast die ganzen Weihnachtsferien im Urlaub auf Gran Canaria. Um genau zu sein ganze zehn Tage. :)
Und dabei sind - wer hätte es gedacht - gaaaaanz viele Videos & Bilder entstanden. Denn ich muss doch meine wunderbaren Momente und Erlebnisse mit euch teilen. :)

Bislang sind 2 Videos auf meinem YOUTUBE CHANNEL (wer mich noch nicht abonniert hat
HIER *klick* geht's zu meinem Kanal - ich freue mich über jeden neuen Abonnenten seeehr :*)
online gegangen. Voilá hier sind sie:
(einmal oben - einmal unten)




... weitere 2-3 Videos sind schon geplant/ bin ich bereits am Schneiden :)

Hier noch ein paar Handy-Bilder passend zu den Videos:














Bis zum nächsten Post :) Küsschen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen