Dienstag, 20. Januar 2015

GRAN CANARIA two I FMA I IN PICTURES




Halli Hallo,

mit zwei neuen Follow me arounds aus GRAN CANARIA melde ich mich nun zurück :)

In den Videos seht ihr zwei weitere Tage, die wir mit unserem Leihwagen dem knallrotem New Beetle (mein Auto in spe haha) auf Gran Canaria unterwegs waren. 
Ich muss euch echt sagen: Wenn ihr dort seid, müsst ihr euch auch unbedingt einen Leihwagen nehmen. Es lohnt sich wirklich sehr. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis echt völlig in Ordnung. Man kann zwar auch mit den Linienbussen fast alles sehr gut erreichen aber 1. ist man dadurch langsamer 2. weniger flexibel und 3. kostet es fast genauso viel (ab 2 Personen jedenfalls :D) und es ist ja auch einfach total spannend auf eigene Faust alles zu erkunden, wie ich finde. :)

Diesmal waren wir (in Video 1 bzw. FMA 3) in Tejeda, ein wundervolles spanisches Dörfchen mitten im Land aber dafür mit einem wahnsinnigem Ausblick - außerdem in Teror, die Stadt, welche die schönste von ganz Gran Can sein soll. War zwar echt süß, aber z.B. Tejeda fand ich bedeutend hübscher, das lag vll auch am Wetter. Tejeda sonnig &warm - Teror kalt, nebelig & grau. Aber die Geschmäcker sind ja sowieso sehr unterschiedlich. :)





Im Part 4 unserer Videoreihe waren wir im Süd-Osten der Insel im Nationalpark & in der Hauptstadt der Insel Las Palmas, wobei wir dort an diesem Tag nur in der hübschen Hafengegend & am Strand waren. (Ein FMA von der "normalen Innenstadt" kommt noch, wir wussten erst nicht, dass noch ein anderer Teil von Las Palmas existiert, da die beiden Stadtteile echt weit weg voneinander waren - dazwischen hässliche Straßen & Hochhäuser..) 


Ich hoffe euch gefallen die beiden Videos. Falls ja & ihr immer auf dem laufendem bleiben wollt, dann abonniert mich doch gerne (kostenlos! :D), wenn ihr selbst einen Account dort habt. Ich würde mich sehr freuen :) 

Liebste Grüße und bis bald :*

VOILA. HIER NOCH EIN PAAR FOTOS :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen