Freitag, 16. Januar 2015

Schmuckstückchen von HDBERLIN DESIGN

* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung

Hallo ihr Lieben :)
Schmuck kann frau ja so ziemlich NIE genug haben, daher habe ich mich umso mehr gefreut, diese zwei wunderschönen Schmuckstücke zugeschickt bekommen zu haben :)

Die Firma, die diese wunderbaren Dinge hergestellt hat heißt HDBERLIN* (http://hdberlindesign.de) und stellt wunderschöne individuelle Einzelstücke her. 


Ich zitiere:

"Ausgangsstoff für jedes Schmuckstück ist 

ein echtes Naturblatt. Seine Zellulose wird in 

aufwendiger Handarbeit mit echtem Silber oder Gold beschichtet. Somit bleibt die originale Faserstruktur erhalten und jedes Stück wird zum Unikat."
Und das sieht und fühlt man auch. Das Blatt der Kette ist genauso hauchdünn wie ein echtes Blatt. Und man kann jede einzelne Faser noch spüren. 




Ich bin wirklich sehr sehr happy über die Kette & die Uhr! :)
Apropos Uhr: die Uhr ist gerade im SALE von 49,95 € auf schlappe 9,95 € - also zögert nicht und schnappt sie euch, wenn sie euch gefällt. Meine ist in der Farbe schwarz, es gibt sie aber auch noch in braun, rot & grün. 

Ansonsten gibt es natürlich noch viele weitere tolle Ketten, Armbänder, Ohrringe, Anhänger und sogar ganze Sets bestehend aus mehreren Teilen :)
Schaut einfach vorbei auf ihrer Seite http://hdberlindesign.de und viel Spaß beim Durchstöbern ihres süßen Onlineshops :)

DANKE DANKE DANKE nochmals an das Team :)

Und an meine lieben Leser: Ein schönes Wochenende! Küsschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen