Sonntag, 18. Januar 2015

Week Vlog I Skifahren I Winterwonderland :)

Hallöschen meine Lieben! 

Heute habe ich mal einen kleinen Art "Wochenrückblick" der vorletzten Woche für euch :)

Ich war endlich nach über 2 Jahren ENDLICH mal wieder Skifahren!
Irgendwie war die letzten zwei Winter die Zeit dafür einfach zu knapp.. Und man muss auch sagen: der Schnee war nie der beste.
Doch letzte Woche, genauer gesagt am vorletzten Ferientag war's endlich wieder so weit:
Kaum aus Gran Canaria (HIER geht's im Übrigen zu meiner GRAN CANARIA PLAYLIST auf YOUTUBE :* ) wieder gelandet, schon ging's von zuvor 25 Grad auf -5 Grad runter. Aber ich habe es genossen, ihr könnt es mir gar nicht glauben. :)
Aber das könnt ihr ja selbst im Video betrachten - FILM AB! 









Ansonsten habe ich auch die Tage darauf noch etwas von meinem Alltag eingefangen.. ich muss sagen: diese Ferien waren eine der tollsten & ereignisreichsten Winterferien, die ich jemals hatte. Es war einfach jeden Tag etwas neues & wunderbares los. :))
Dafür danke ich vor allem meinem lieben Freund Peter. 


HEUTE ABEND UM 18 Uhr kommt im Übrigen ein neues Video aus GRAN CANARIA auf meinem YOUTUBE CHANNEL online! 
Wer mich noch nicht abonniert hat, der kann das hier ganz einfach & kostenlos tun (ich freu mich wie ein kleines Kind über jeden neuen Abonnenten :) !)

Küsschen & bis bald :)

eure Josi

Kommentare:

  1. Ein klasse Post, Liebes! Sieht super aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen