Donnerstag, 26. Februar 2015

f.re.e - die größte Reise & Freizeitmesse Bayerns 2015 - ich war dabei!



* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung

Hallo meine Lieben! 


Viel muss ich zu dem Video glaube ich gar nicht mehr sagen.. :)

Ich als alter Travel-Junkie wurde netterweise zusammen mit meinem Freund auf die f.re.e* eingeladen, und so haben wir uns spontan entschlossen ein Handy-Video über unsere Erlebnisse dort zu drehen.

Daher ist es jetzt v.a. tonmäßig nicht wahnsinnig gut & professionell, aber ich habe mein bestes gegeben es im Schnitt etwas zu retten & mittlerweile versteht man eigentlich alles recht gut wie ich finde. Was sagt ihr? :)
Ich habe jedenfalls richtig viel Spaß auf der Messe, alleine durch die vielen "Mitmachmöglichkeiten" gehabt & bin nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei !! :) 


HIER findet ihr übrigens weitere Videos von mir vor, wenn's euch gefällt, dann lasst doch gerne ein Abo da :)




Küsschen :) 

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool! Kann das mit den Videos leider noch überhaupt nicht, musst du mir mal zeigen ;) Finde es für Handykamera gar nicht schlecht :)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen