Dienstag, 10. Februar 2015

Winter- TAG


Hallo meine Lieben,



ich liebe ja diese TAGS, die auf sämtlichen Blogs & Instagram - Accounts rumschwirren. 

Man erfährt meistens echt tolle & interessante Dinge über die Menschen. 
Deshalb wollte ich auch mal mitmachen :)
Ich muss sagen, eigentlich liebe ich den Winter ja. Wäre es nur nicht so furchtbar kalt, vor allem wie es momentan ist bei Minusgraden um die -6 Grad hier bei mir in München..
Hier ist er, der WINTER - TAG:



1. Tee oder heiße Schokolade?
Ich bin die totale Teetrinkerin & trinke den ganzen Tag über nur Tee in der Uni :)
Zwischendurch auf der Skihütte oder so ist eine heiße Schokolade aber auch nicht schlecht! Vor allem mit lecker Marshmellows :) 




2. Kerzen oder Lichterketten?
Kerzen! Vor allem Duftkerzen. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen & kaufe auch, wenn noch gefühlt 10.000 zu Hause rumliegen neue ein:)







































3. Schnee?


Ja, auf jeden Fall! Der Winter ist einfach kein Winter ohne die weiße Pracht! & zum Skifahren braucht man ihn ja immerhin auch nicht all zu wenig ;)

4. Must-haves: Kleidung


Kuscheliger Winterschal, warme Winterstrickpullis - alles was gemütlich & kuschelig ist darf im Winter auf keinen Fall fehlen :)








































5. Labello, Lipscrub oder doch Lippenstift?



Eindeutig Labellos! die sind bei mir sowieso das Ganze Jahr über Standart! :)

Außerdem helfen sie am besten bei trockenen Lippen in der kalten Jahreszeit.. 


6. Liebste Tee-Sorte?



Ich trinke überwiegend Rooibostee, besonders gut schmeckt mir der "Rooibos Karamell-Tee" von Meßmer.
Meine diesjährigen Favoriten ist "Himmelszauber", ebenfalls von Meßmer-Tee. 




7. Lieblingsbeschäftigungen





Winterspaziergänge bei Sonnenschein mit meinem Freund + lustige Schneeballschlachten, Skifahren, ins Bett/ auf die Couch kuscheln, Tee trinken und ein schönes Buch lesen, (über den Weihnachtsmarkt schlendern &) Glühwein trinken... Es gibt so vieles was ich im Winter liebe :)

8. Vorsätze für das neue Jahr
Ich habe eigentlich keine richtigen Vorsätze. Außer vll alles möglichst gut & stressfrei was ich vorhabe anzugehen, sodass es den Menschen um mich und mir gut dabei geht :)

9. Liebste Duftkerze?
Schwer... Vor allem Zimtdüfte sind der Wahnsinn für mich :)

10. Wie stehst du zu Winter-Duftkerzen?
Siehe die Fragen davor... Dass ich ein Duftkerzen-Junkie bin dürfte man jetzt bemerkt haben ;)

Das war´s auch schon mit diesem Post! Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen, würde mich aber besonders freuen, wenn Gina & Kathi mitmachen würden :)



Habt noch einen schönen Abend ♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen