Samstag, 21. März 2015

007 for women



Hallooo! 

Als eine von 1000 Texterinnen durfte ich bereits vor dem Verkaufsstart dieses Parfum testen & möchte es euch nun euch hier vorstellen. Die männliche Version der James Bond 007 Reihe gibt es nun ja schon wirklich länger, jetzt kommt mit diesem Parfum auch die weibliche Reihe endlich raus!
Seit dem 1. MÄRZ müsstet ihr es in allen bekannten Parfümerien vorfinden können. :)


DESIGN: das Design ist ähnlich elegant, wie auch die Version für Männer. 
Mit den beiden Farben schwarz und rosegold (die Trendfarbe schlechthin v.a. für Schmuck)  absolut ins Schwarze (haha, Wortwitz! ohjee) getroffen: ich finde die Kombi richtig cool. Ihr auch?

DUFT: In der Beschreibung steht: eine "orientalisch-blumiger Duft" aus der Kopfnote schwarzer Pfeffer & weiße Blüte, der Herznote Brombeere, Gardenie & Jasmin und der Basisnote Zanderholz, Vanille und weiße Moschusnoten. Und ich finde diese Beschreibung könnte nicht idealer dafür sein !! :D 

FAZIT: 
Ich mag diesen Duft wirklich sehr gerne, doch eher für abends als tagsüber. Nicht, weil der Duft mir über den Tag zu stark ist, das ist mehr so eine persönliche Meinung von mir. 
Das Parfum (es ist um genau zu sein ein "Eau de Parfum") soll um die 8 Stunden halten, das tut es auch in etwa - aber viel länger nicht. Noch ein Grund für mich, um es eher abends aufzutragen. :)


Das Parfum gibt es in 3 verschiedenen Größen für einen Preis der Mittelklasse zu kaufen.
Darüber hinaus gibt es den Duft auch noch als Bodylotion, Bodyspray und Deodorant zu kaufen.
Diese habe ich noch nicht getestet, aber werde ich vielleicht demnächst mal ausprobieren.
HIER *klick* findet ihr alle Produkte :)

Habt ein schönes Wochenende! Für mich geht's heute noch für 2 Tage Skifahren ins Brandnertal :) Ciao ciao! :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen