Dienstag, 31. März 2015

3 Days of skiing

https://www.youtube.com/watch?v=IJoiKtHrhpE
https://www.youtube.com/watch?v=IJoiKtHrhpE

Hallo ihr Lieben :)

Vergangene Woche war ich zusammen mit meiner Mum für 3 Tage Skifahren im Brandnertal in Österreich. 


Als wir Samstag Abend ankamen war noch alles grau und grau (siehe erste Bilder), auch am darauf folgenden Sonntagmorgen hatte sich das Wetter nicht gebessert. Ein kalter Nebel lag auf den Bergen (auch wenn das für das Foto echt etwas faszinierendes hatte!) - doch wir ließen uns nicht aufhalten und kauften uns trotzdem einen Skipass. Nach einer Stunde quälendes Fahren durch den Nebel löst dieser sich immer mehr auf - und am Ende hatten wir gegen 13 Uhr mittag einen absolut klaren blauen Himmel. Auch die weiteren Tage waren einfach nur perfekt vom Wetter her! Mittags konnte man sich sogar ohne weiteres im Tanktop sonnen auf de Alm - dazu ein leckerer Germknödel mit Vanillesauce & Mohn + einen spritzigen, erfrischenden Almdudler -  LIFE CAN'T BE ANY BETTER :)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder der wunderschönen Winterwelt - wer das Ganze noch gerne in Bewegtbild und AUF der Piste sehen möchte, der kann gerne HIER reinschauen in mein VIDEO der 3 megageilen Skitage! 


Macht's gut, bye bye :* 








AUSBLICK AUS MEINEM SCHLAFZIMMER- FENSTER 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen