Dienstag, 3. März 2015

LOOKBOOK I Winter - Outfits




Hallo ihr Süßen,

heute kommen ein paar Outfit-Inspirationen für euch :)
Das Video hatte ich schon vor 2 Wochen gedreht, da lag noch richtig viel Schnee bei mir in München!
Jetzt ist so langsam schon wieder alles weggeschmolzen.. irgendwie traurig. Ich mag den Schnee. Zumindest mag ich lieber ein kaltes Wetter mit Schnee, als ohne so wie es jetzt momentan ist..
Wobei: HEUTE hat die Sonne sogar geschienen! juhhuuu

Zusätzlich zu dem Video (schaut doch mal bei meinemYT-Channel vorbei & lasst ein Abo + einen Daumen hoch da, wenn es euch gefallen hat!) habe ich noch ein paar Fotos von den Outfits + 2 weitere Outfits für euch, die nicht mehr gedreht wurden. (Party + Weggeh-Outfits)

Jacke: Khujo
Hemd: Primark
(Fake-) Fellweste: FLAM 
Hose: Bullhead
Schuhe: Dockers
Kette: aus Amerika (?)

Jacke: Review
Pulli: Tom Tailor
(Fake-)Fellweste: ASOS
Hose: Tally Weijl
Schuhe: Dockers 
Kette: HDBerlin Design 


Kleid: Bershka
Mantel: Primark
Kette: Primark

Kuscheljacke: Undiz
Seidenbluse: Vero Moda
Hotpants: Blanco 
Schuhe: Primark
Kette: Primark











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen