Dienstag, 21. April 2015

OUR AMERICA ROUND TRIP 2014 - PART 6




Hello again!

Hieeeer ist nun endlich nach langer Wartezeit das 6. und somit das vorletzte Video aus Amerika. Wahnsinn! Und das nicht nur, weil ihr so lange auf den nächsten Teil wieder warten musstet.. denn heute vor einem Jahr (okay in 5 Tagen! am 26.04.2014 war der Abflug haha) haben wir unser siebenwöchiges Abenteuer gestartet! 



Wer noch einmal alles genau nachlesen möchte, wie alles "gestartet" hat - HIER findet ihr den Blogpost dazu: http://josiroyoffiziell.blogspot.de/2014/04/all-about-unsere-usa-rundreise.html?view=timeslide

Ich bin gerade dabei alles noch einmal Revue passieren zu lassen und mache mir meine Notizen zu allem. 
Denn ihr seht in unseren Videos zwar wo wir überall waren & was wir erlebt haben. Aber die genauen Umstände bleiben noch "fern". Deshalb möchte ich dazu ,also zu meinen Erfahrungen in den USA bzw. der Rundreise dort, einen Blogpost bzw. vll sogar ein Video machen! Mal gucken :) Vorher kommt aber erst einmal noch PART 7 und somit der letzte Teil online!
Vermutlich nächste oder übernächste Woche :)

Macht's gut bis dahin :*

eure Josi  





Kommentare:

  1. Voll nice! Das Video weckt so richtig die Reiselust in mir. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) genau das soll es erreichen das Video! Also alles gut gemacht :D

      Löschen
  2. wow, tolle EIndrücke! hab erstmal direkt deine Videos gesuchtet ;)
    leider ließ sich der Link zu deinem Blogpost nicht öffnen!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, danke dir für das nette Kompliment :)
      ach herrje, stimmt! Das muss ja auch noch geändert werden.. habe (wie du dann vll gemerkt hast) meinen Blognamen+ URL vor kurzem geändert, dadurch stimmt der Link unter den Videos natürlich nicht mehr.. Danke für deine Anmerkung, wird sofort geändert:)

      <3 LG

      Löschen
    2. http://littlediscoverygirl.blogspot.de/2014/04/all-about-unsere-usa-rundreise.html hier ist im Übrigen der "richtige" Link :)

      Löschen