Dienstag, 28. April 2015

SPRING LOOKBOOK #1




Hallo ihr Lieben,

hier kommt es passend zum heutigen Wetter (NICHT! was ein Witz... bei uns in München schüttet es heute wie aus Eimern!) - mein FRÜHLINGS LOOKBOOK mit zwei hübschen Outfits :)


Ich hoffe wie immer euch mit meinen Looks inspirieren zu können - also VIEL SPAß dabei!

Wie immer rufe ich auch dazu auf gerne auch meinen Youtube Channel zu abonnieren, der freut sich genauso wie mein Blog über viele neue Zuschauer. :) 

Meine Lieblingskleidungsstück aus dem Video sind zu einen der mintfarbene Blazer von REVERSE + die mintfarbenen Schuhe von NIKE. 
Ihr seht die Farbe mint hat es mir vor allem zurzeit echt angetan. Für mich gibt es einfach keine passendere Farbe für den Sommer, als diese. Was sagt ihr dazu? Was ist euere absolute Lieblingsfarbe für den Frühling? :)

Ein weiterer Liebling ist/sind für mich mein Schmuck, den ich dazu trage:


Die Kette von LOOK #2 ist von einer absolut netten Jungdesignerin, die alles aus Handarbeit herstellt. Jedes Stück ist also ein Einzelstück. 
Schaut doch mal bei ihr vorbei: 
http://de.dawanda.com/shop/amanda-mango
& https://www.facebook.com/amandamangohandmade?fref=ts 

Das schöne an dieser Kette ist natürlich vor allem der Stein. Er funkelt je nach Lichteinstrahlung oder auch (wie man hier sieht) Untergrundfarbe in einer ganz anderen Farbe :)

Ich bin richtig begeistert & habe die Kette auch schon mehrmals getragen. 

Die zweite Kette aus meinen Outfits (OUTFIT #1) habt ihr so ähnlich schon einmal auf meinem Blog gesehen (die Herzkette in rosegold, siehe *HIER* ).
Ich habe aber freundlicherweise noch viele weitere zugeschickt bekommen. Die Kette aus meinem LOOKBOOK ist in dem Fall das "Ginkoblatt in rosegold. (http://hdberlindesign.de/products/kettenanhanger-gingko-blatt-rosegold)

Ich hoffe euch hat dieser Post gut gefallen & euch ein paar neue Dinge zeigen können :)
Macht's gut!
Küsschen.













1 Kommentar:

  1. Wow tolles Video! :) Macht so viel Frühlingslaune! :) Ich stehe im Frühling total auf weiß irgendwie.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! :)
    Liebst, deine Kate <3

    AntwortenLöschen