Donnerstag, 28. Mai 2015

MALLORCA LOOKBOOK




Hallo ihr Lieben!

Braungebrannt und entspannt bin ich zurück! Eine Woche Mallorca bei Sonnenschein war schon echt wunderbar und genau das, was ich nach den letzten stressigen Wochen gebraucht habe. Weil sich immer so viele wundern bzw. danach fragen a la "ihr seid ja ständig im Urlaub" , "wie könnt ihr euch das leisten?" usw. sei hiermit die Antwort: 


1. immer nach günstigen Angeboten Ausschau halten und sich dabei Zeit lassen - nicht das erstbeste nehmen, sondern 2. Angebote vergleichen und 3. im richtigen Moment zuschnappen! Das ist das eine - und das andere natürlich: sparen, sparen, sparen. 



Aber nun zurück zum eigentlichen Sinn des Posts: UNSER URLAUB AUF MALLORCA :)



Es war großartig! Das Wetter war fantastisch, das Hotel super (so gut wie wir es selten hatten..) und die Insel Mallorca einfach so vielseitig, sodass wir so wahnsinnig viele tolle Dinge in der doch eher kurzen Zeit erleben konnten.
Aber zu den einzelnen Punkten kommen eh noch extra Posts + Videos (Follow me arounds usw.). Heute soll es erst einmal einen 1. Eindruck von unserem Hotel und dem Ambiente Mallorcas geben. Und zwar in Form eines kleines LOOKBOOK - (Videos). 

OUTFIT:


- Kleid/ Dress: MORGAN 

- Schuhe/ Shoes: Vic
- Jeansjacke/ Jacket: H&M
- Halskette/ Neclace: Souvenirshop in Mallorca
- Armkette/ Bracelet: H&M

Location: Paguera - Mallorca; Maritim Hotel Galatzó 



Ich habe das weiße Kleid ein paar Wochen zuvor in einer kleinen Boutique bei mir in München gekauft und wusste sofort: das ist absolut typisch Mallorca, so wie ich es mir vorstelle. Ich war nämlich tatsächlich das ALLER ERSTE MAL auf Mallorca. Wahnsinn, vor allem weil ich ja ansonsten echt schon gut rumgekommen bin... aber auf Mallorca war ich bisher noch nie! Das liegt vll auch daran, dass ich bisher Mallorca immer nur mit dem Ballermann assoziiert habe.. ;-)
Naja..jedenfalls lag ich mit meinen Vermutungen goldrichtig, wie ich finde.
Was sagt ihr dazu?! Ist das Kleid "typisch Mallorca"? Bei den braunen hohen Schuhen handelt es sich im Übrigen um ungefähr die selbe Story. ;-) 

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit :) lasst es mich doch gerne wissen! 

Wer mich auf YOUTUBE außerdem noch nicht abonniert hat - der sei dazu aufgefordert es jetzt sofort gerne zu tun! :D *klick*


Also, seid gespannt auf mehr von Mallorca! Ich habe wirklich viele schöne Ecken jenseits des Ballermanns entdeckt. ;-)


Küsschen!






























1 Kommentar:

  1. oh das ist so wunderschön! das kleid hätte ich auch sofort angezogen, als ich in mallorca war :D danke für diese tollen aufnahemen! das video ist sehr gelungen ;) ich freue mich schon auf deine weiteren mallorca posts ;) hab dich direkt mal abonniert :D
    PS: die location sieht wundervoll aus! da hätte ich auch gerne bilder gemacht *_*

    und danke für deinen supernetten Kommentar ;) lustig, dass wir fast zeitgleich dort waren ;D

    AntwortenLöschen