Mittwoch, 6. Mai 2015

Meine 1. Challenge

Hallihallo meine Lieben,


heute gibt's schon wieder ein neues Video von mir auf meinem CHANNEL :)

Ich habe mich am Sonntag zusammen mit dem lieben Sandro getroffen & wir 
haben eine absolut witzige Challenge gedreht, nämlich die:


DIE BAYRISCH CHALLENGE !





Der eine musste vom jeweils anderen die Bedeutung der bayerischen Wörter
erraten - wenn man das nicht wusste (& das kam nicht selten vor haha),
dann gab es eine mal weniger mal mehr gemeine Strafe zu erfüllen. 
Ich hoffe ihr schaut mal rein & sagt mir danach wie ihr das Video gefunden habt! 

& ratet in den Kommentaren doch mit - vll wusstet ihr ja mehr? ;)

Außerdem freue ich mich natürlich immer noch sehr über weitere ABOS & DANKE 
denen, die mich bereits abonniert haben :)


Schaut aber auch unbedingt beim lieben Sandro vorbei! Alleine schon um den 2. bzw. 
eigentlich 1. Teil der Challenge auch noch zu sehen. :) bye bye 









Kommentare:

  1. Hahaha!!! Mit nem Würstchen schmeckte besser :D Du bist ja zuckersüß und richtig sympathisch, muss mir gleich mal noch mehr videos ansehen :D Und Sandro ist auch ein ganz lieber, tolles video von euch! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha :) wenn's so ist :D Danke dir <3 freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte! :)
      Jaaa, Sandro ist ein toller Kumpel, ich bin da froh, dass überhaupt jmd. hier in München aus meinem Bekanntenkreis auch Youtube macht - das ist hier ja echt nicht soooo verbreiten leider. :)

      Löschen