Sonntag, 28. Juni 2015

All about: FREELETICS



Hallo meine Lieben!

Bevor es mit meinen Mallorca & Gardasee - Reiseberichten weitergeht, habe ich hier kurz ein Video über Freeletics für euch. 


Der Beitrag ist im Rahmen meiner Ausbildung als Fernsehjournalistin (im Übrigen finden in den nächsten 3 Wochen meine Abschlussprüfungen statt, d.h. es werden in der Zeit vermutlich weniger Posts kommen..) entstanden. Also alle FREELETCIS- FANS: klickt rein! & auch alle anderen Sport-Fans, schaut es euch mal an. Vll gefällt euch diese neue Sportart ja ganz gut :-) ? 
Habt ihr schon Erfahrungen mit Freeletics gemacht? Erzählt mir gerne davon in den Kommentaren <3
Lasst mir doch auch gerne generell mal ein ABO auf meinem Kanal da!

Küsschen,
wir hören uns "as soon as possible" !! 





1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir Freeletics auch mal installier, aber leider sind da ja nur zwei Übungen so wirklich "free" :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen