Montag, 6. Juli 2015

Ein Schmuckstück (nicht nur) für REISEBLOGGER ♥

* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung


Hallo meine Lieben! 
Heute hab ich für euch eine kleine Produktvorstellung :-) ♥ ♥


Ich habe von der lieben Anne von der Schmuckfirma FUCHS & ELSTER * vor einiger Zeit dieses hübsche Kettchen zugeschickt bekommen. Ist es nicht niedlich? :-)
Wenn ich es trage, erinnert es mich immer an meine vielen Reisen. 
Denn wie ihr sehen könnt besteht es aus zwei Anhänger: einmal einem kleinem Fernglas und als zweiten eine kleinen (Vintage-)Landkarte:



Hier kommt ihr zur Kette: klick 
In ihrem Online - Shop auf dawanda.com findet ihr außerdem noch viele weitere schöne Schmuckstücke!
Ich muss sagen ich würde am liebsten alles davon haben :-) 
Sie sehen einfach alle so einzigartig aus! ♥

xx

P.S.: vermutlich kommt nächste Woche ein neues Lookbook online - da seht ihr dann die Kette auch noch einmal getragen! :-)





1 Kommentar: