Sonntag, 19. Juli 2015

Kindergeburtstags- Challenge mit dersandro123 #tbt



Hellooo! I'm back! Sorry, dass es jetzt über ne Woche nix von mir zu hören gab..
aber es war echt soo wahnsinnig viel los! http://bit.ly/1KeEEp1


Montag & Mittwoch meine letzten beiden Abschlussprüfungen meiner Akademie (habe ja jetzt für 10 Monate eine Ausbildung zur Fernsehjournalistin gemacht, wer es noch nicht wusste :D) und danach ging es gleich zusammen mit meinem Freund zum OPEN BEATZ FESTIVAL 2015 :-)
Wie letztes Jahr habe ich dort nicht nur die Beats der DJs genossen, sondern auch noch einige coole Beiträge vom Festival aus produziert - dazu kommt aber die nächsten Tage noch ein gesonderter Post!  ♥ 

Jetzt erstmal zum Bildchen oben: (ihr seht's vermutlich schon am Titel) ich habe mal wieder eine lustige Challenge zusammen mit dem lieben Sandro von Kanal "dersandro123" gedreht.
Sie nennt sich diesmal die "Let's play! Kids Editon" und um genauer zu sagen "die Kindergeburtstag- Challenge" :-) Was sich dahinter genau verbirgt seht ihr ja im Video! Freu mich, wenn ihr mal reinklickt! Und sagt mir doch bitte, wie ihr die Idee dieser Challenge findet -> ist nämlich selbst ausgedacht, gab es so weit ich weiß noch nicht!? :-)
Welche ist euere Lieblingsstelle im Video?
Außerdem haben wir auch auf Sandros Kanal eine andere lustige Challenge gedreht, klickt auch da liebend gerne mal rein: http://bit.ly/1Gu1HHo
Bis dahin euch einen guten Start in die Woche!
Adios ♥ ♥ 










1 Kommentar: