Freitag, 31. Juli 2015

OPEN BEATZ FESTIVAL 2015 #1



Hello!
Wenn du mich auf INSTAGRAM  (name: littlediscoverygirl) abonniert und/oder auf FACEBOOK (name: Josephine Roy) meine Seite geliket hast, dann hast du bestimmt schon mitbekommen, dass ich auch dieses Jahr wieder auf dem OPEN BEATZ FESTIVAL - dem größtem Electro Festival Bayerns - mit dabei war!
Auch diesmal habe ich wieder ein paar kleine Beiträge als Festival - Host/ Reporterin dort gedreht.
Heute zeige ich euch das 1. Video davon - dem Anreisetag.

Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht dort zu arbeiten, die Festivalbesucher waren super witzig und motiviert, die DJs haben richtig gut aufgelegt und waren auch super sympathisch - zusätzlich dazu gab es noch ein paar andere coole Dinge, davon will ich euch aber das nächste Mal erzählen.
Das hier soll nur erstmal einen kleinen Einblick geben!



Danke noch einmal an mein cooles Team bestehend aus meinem Freund dem Peter, der mich redaktionell und auch vor der Kamera unterstützt hat - und natürlich unserem coolen Kameramann Mario :-)

Schau doch gerne auch mal auf den Instagram- Accounts der beiden Jungs vorbei!
-> p_wie_peter & m_h_video 


Kommentare:

  1. I do not even know how I finished up right here,
    however I thought this publish used to be great. I don't
    understand who you're however certainly you are going to a well-known blogger in the event you are not already.
    Cheers!

    Review my webpage; wathces

    AntwortenLöschen
  2. Das klickt sehr spannend und das ist sicherlich eine klasse Erfahrung bei so einem Festival einmal dabei gewesen zu sein! :)
    Ich möchte dich liebend gern zu meiner großen Blogvorstellung einladen. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen