Dienstag, 28. Juli 2015

SUMMER LOOKBOOK I HIPPIE, CHIC & LÄSSIG



Hallo meine Lieben!
Gerade eben ist mein neues Video online gegangen -> MEIN SUMMER LOOKBOOK 2015.
Hier könnt ihr die drei Outfits noch einmal im Detail anschauen!
Falls ich die Kleidungsstück noch im Internet gefunden habe, habe ich sie (oder ähnlich aussehende) verlinkt.
Ich hoffe euch gefallen meine Sommer- Outfits! Welches ist euer Favorit?


Ich muss sagen ich laufe zurzeit echt am aller liebsten in meiner bequemen Latzhose durch die Gegend. Wo wir auch schon zum 1. Outfit kommen:

OUTFIT 1 - die Lässige

Das coolste daran ist, dass man sich eigentlich keine großen Gedanken dazu machen muss. Unter die Latzhose passt einfach JEDES Oberteil - egal welche Farbe, Muster, Länge etc.
Außerdem fühlt man sich einfach wieder so schön zurückversetzt in seine Kindheit, wenn man in das Ding schlüpft... :-)
kurze Jeans- Latzhose: PULL & BEAR - Streifen- Croped- Shirt: STRADIVARIUS
Sandalen: PRIMARK - Kette: PRIMARK - Sonnenbrille: ASOS



Ebenfalls sehr oft getragen wird meine 2. Inspiration für den Sommer:

OUTFIT 2: Hippie- Girlie

Vor allem im Sommer trage ich einfach wahnsinnig gerne "Hippie- Kleidung". Irgendwie gehört das für mich kleidungstechnisch einfach mit dazu. 
Hippie- Top: SUBDUED - High-wasted Shorts: MISS TWO - Flip-Flops: PRIMARK 
Kette: PRIMARK - Blumenhaarband: HIPPIE-STORE (Mallorca)


Wenn es dann mal etwas chicer sein soll im Sommer, trage ich gerne Kleider und Jumpsuits. 
Eines meiner Lieblingskleider ist das hier:

OUFTIT 3: Chic zum Weggehen

Als ich das Kleid um vergangenem Winter in einem Outlet-Store gefunden habe, war es Liebe auf den 1. Blick! Die Farbe, der Schnitt - einfach nur schön :-) Dazu war es auch noch wahnsinnig günstig, besser geht's nicht!
Kleid: HILFIGER - Schuhe: VIC - Kette: SWAROWSKI - Armkette: PRIMARK




Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Looks, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden welcher mir besser gefällt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits gefallen mir sehr sehr gut!

    Auf meinem Blog startet sehr bald ein Projekt Namens FitWithSarah, Informationen dazu findest du unter http://wildchildamanda.blogspot.de/p/projekt-fitwithsarah.html .
    Vielleicht interessiert dich das Projekt ja und du hast Lust ein bisschen mitzumachen! Würde mich sehr freuen!

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen