Freitag, 28. August 2015

VIENNA LOOKBOOK - oder: #OOTD in WIEN




Hello!

Endlich komme ich nach einer anstrengenden, ereignisreichen und doch zugleich total schönen Woche - immerhin hatte ich Geburtstag und bin 22 Jahre alt geworden ♡ - zum Bloggen!

Ich habe gerade (m)ein neues Video auf meinem Youtube Channel (http://youtube.com/user/jotothesi/) hochgeladen!
Es ist ein simples Lookbook geworden - allerdings an einfach an ein paar wundervollen Orten in Wien! Von diesen werde ich euch die nächsten Wochen noch einiges erzählen :-)
Jetzt aber erstmal zu den Outfits:

(1) Number one ist zurzeit eines meiner aller liebsten Sommer-Outfits! Locker, luftig und leicht - und doch so stylisch. Perfekt für einen heißen City Trip! Immerhin hatten wir locker 38 Grad..
Dass ich meine mintfarbene Shorts über alles liebe, das brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. Ergattert habe ich sie im Übrigen in meinem Mallorca Urlaub (im Frühjahr) in einer kleinen Seitengasse von Palma.

(2) Das nächste Outfit ist mein neustes Lieblingskleid. Ich habe es im SALE bei Pimkie gefunden (normalerweise finde ich nicht viel in diesem Shop) und war sofort hin & weg.
Das gold-weiße Muster, der süße 60er Jahre Schnitt. BIG LOVE.
Ich hatte das gute Stück natürlich nicht am Tag, sondern abends zum chic Cocktail trinken an.

(3) Den Pulli (oder sollte ich sagen 'die Bluse'?) habe ich in Wien bei P&C (von der englischen Marke Glamorous) gefunden. Vom Stoff her wie eine Bluse, von der Optik eher wie ein Pulli - und somit perfekt für eine laue & leicht windige Sommernacht in Wien. Die Tasche von Longchamp habe ich vor 2 Monaten von meinem Freund zu unserem 3-jährigem Jahrestag bekommen, ist sie nicht schön? Ich liebe vor allem die tolle Farbe ♡ ♡ ♡

(4) Zu guter letzt noch ein 2. Sommerlook für den (All-)Tag: der Hosenrock von Forever21 ist so genial: er sieht (von vorne) aus wie ein Rock, man kann sich aber so lässig hinsetzen, wie mit einer Hose. Einfach nur praktisch! & hübsch anzusehen sowieso :-)

Ich hoffe euch haben meine kleinen Outfit-Inspirationen gefallen und die ersten Wien-Bilder haben euch neugierig auf mehr gemacht!

Bis bald ihr Lieben!
Habt ein schönes Wochenende ♡




Kommentare:

  1. Richtig schöner Post :)
    Ganz liebe Grüße, Anna von Silver Line :)

    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Looks!
    Ich liebe Wien, ich würde so gern mal wieder dahin *-*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Lookbook! Ich mag das weiße Kleid richtig gerne. Steht dir echt super!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits! Besonders das erste gefällt mir :)

    xx

    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Mwaaah, ich mag deine Outfits :)
    Und der Hosenrock ist ja mal wunderschön. Ich suche schon seit Ewigkeiten nach dem perfekten Modell. Und jetzt ist der Sommer schon fast wieder vorbei - naja, vielleicht nächstes Jahr :D

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen