Samstag, 5. September 2015

Das Blogger Smartphone! Mein Feedback zum iPhone 6 PLUS

Tadda! There it is! MY NEW BABE 

Nachdem mein alter Handyvertrag abgelaufen war & mein altes Handy immer mehr Faxen gemacht hat (Minutenlanges & alltägliches Hängen-bleiben, ganz oft an ganz normalen Orten wie im Bus kein Netz haben und und und..) und ich schon Angst hatte, dass es mir vor Vertragsabschluss ganz kaputt geht ... habe ich mir bei meinem neuen Vertragsabschluss dieses tolle Ding dazu "geholt", bedeutet: Ich zahle das Handy mit meinem 2-jährigem Vertrag ab. Das habe ich bereits beim letzten so gemacht und war immer sehr zufrieden damit & habe es nicht bereut :-)

Wieso aber jetzt genau das iPhone 6 PLUS? Wieso, weshalb, warum..  und ob auch das auch für euch was wäre, das könnt ihr im folgendem Beitrag herausfinden :-)

Bevor ich aber zu den einzelnen Punkten komme, möchte ich euch kurz einen Online-Shop für Handyhüllen & Co. nahe bringen :-)

CASEABLE, das ist eine Firma wo ich schon bevor ich gebloggt habe usw. meine Handyhüllen bestellt habe & immer sehr zufrieden war. Umso glücklicher war ich, dass ich für mein neues iPhone 6 PLUS 2 Hüllen von CASEABLE zugeschickt bekommen habe. 

Es gibt auf der CASEABLE Seite mehrere Varianten sein Handy gut zu verpacken & somit zu beschützen vor Kratzern & Co. (Das empfehle ich wirklich jedem! So sieht dein Handy auch nach 2 Jahren noch fast wie neu aus.)

1) Ich habe mich einmal für eine normales Handycase aus Plastik (im Übrigen aus recycelten Plastikflaschen, also echt cool!) entscheiden mit einem super coolem Foto wie ich finde. 
"ADVENTURE IS CALLING" - passt doch wie angegossen zu mir/ meinem Blog, oder? :-)

Ich bin mit der Qualität wie bei meinen Hüllen zuvor von der Firma sehr zufrieden! Ich kann natürlich noch nichts dauerhaftes über dieses Modell sagen, aber nur soviel: meine damalige Hülle hat auch nach über 10mal herunterfallen noch gelebt & sah so gut wie neu aus :-)


2) Bei der 2. Hülle habe ich länger überlegt, ob ich sie nehmen soll, da ich bislang ein solches Modell noch nicht hatte und diese "ganzkörper" Handyhüllen eher bei meinem Dad oder so gesehen habe.. irgendwie etwas "übervorsichtig" und außerdem hatte ich nie coole & stylische Modelle gesehen.

Doch alleine das Design dieser Flipcase hat mir so gut gefallen, dass ich es am liebsten in 10 verschiedenen Aufdrucken bestellt hätte. (Und es gibt echt viele Designs auf der Seite, da ist echt für jeden was dabei!)

Tja, nach langem Überlegen wurde es dann schließlich diese Künstler- Elefanten- Hülle :-)
Ich finde sie so unglaublich cool! & habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen. 

Besonders cool an der Hülle ist der Magnet- Schnappverschluss, mit dem das Handy optimal geschützt & gehalten wird. Noch ein nützlicher Punkt ist der Innenraum der Hülle: darin befinden sich drei praktische Fächer für ein paar Karten. 


So und nun zu meinen Gründe, wieso ich mich genau für das iPhone 6 entschieden habe:

1) Wieso APPLE? Ich bin & bleibe ein alter Apple- Fan, daher musste es wieder ein iPhone sein. Ich kam auch immer gut klar damit, hatte nichts daran auszusetzen. Daher blieb ich auch dabei. Ein Android kommt mir einfach nicht mehr ins Haus :D ich bin viel zu zufrieden dafür mit meinem iPhone. Außerdem ist es irre praktisch, wenn man einen Mac hat. Ist einfach viel besser kompatibel und somit praktischer, als wie wenn ich mir jetzt ein Android geholt hätte. 

2) Wieso gerade das iPhone 6 PLUS? Ich liebe die Größe des 6 PLUS, im Gegensatz zu manch anderen, die das Handy vll genau aus diesem Grund nicht genommen hätten. So fällt mir a. das Video schauen von unterwegs viel leichter, als auch b. das Video erstellen (mit der iMovie App klappt das echt gut, wenn man mal von unterwegs Vlogs oder so schneiden möchte!) und Bilder bearbeiten geht damit einfach besser - logisch! Weil man eben viel mehr durch das große Display sieht :-)


Fazit: Für Blogger & YouTuber ist das iPhone 6 PLUS das perfekte Smartphone! :-)


Viele liebe Grüße an euch ihr Lieben! 

Ich bin jetzt die nächsten 4 Tage bis Donnerstag Abend in Tschechien auf einer Pressereise!
Auf INSTAGRAM bleibt ihr auf dem laufendem! 
Also folgt mir dort am besten: Name -> Littlediscoverygirl <- Name 






Kommentare:

  1. Die hüllen sind richtig schön😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Hülle ist so wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hach... ich brauche auch dringend ein Neues!! Und die erste Hülle mag ich auch echt gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach das sieht schon toll aus., hab mich aber dann doch für das Samsung Galaxy S6 entschieden. War aber lange Zeit hin und hergerissen.
    Übrigens wirklich schöne Hülle hast du dir ausgesucht.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen