Samstag, 21. November 2015

GLAMOUR CAFÉ DAY 1 - Party with 'Die Boys'


Hallo ihr Lieben!

Die liebe Christina von Glamour hat mich eingeladen diverse Events & Workshops des diesjährigen Glamour Cafés in München zu testen, damit ich euch von meinen Erfahrungen dort berichten kann. 
Ich dachte eigentlich erst, dass ich alle drei Tage des Events in einen Post verpacken werde.. Falsch gedacht! Es ist einfach an jedem einzelnen Tag so viel passiert, sodass es a. einfach viel zu lange werden würde und b. auch echt schade wäre es schnell abzuarbeiten. 

Heute dreht es sich also erst einmal um die GRAND OPENING PARTY am Donnerstag :-)

Um 22 Uhr öffneten sich die Türen und die ersten Gäste stürmten in die Mercedes Benz - Gallery. Das nicht ohne Grund: alle wollten sich schließlich eine kleine Flasche Moët for free sichern! Und die gab es nur für die ersten 100 Gäste. 

Auch wir haben eine ergattert und genossen so unseren Champagner während wir uns ein bisschen umsahen und ein paar Fotos am Fotoautomaten machten. Leider war das Licht nicht das geeignetste dazu, haha - oder was sagt ihr zu unseren Ergebnissen? ;-)

Gegen 23 Uhr ging es dann so richtig los, die Party war im vollen Gange. Denn nun waren die Jungs von 'Die Boys' am Mischpult und legten einen HipHop & RNB- Song nach dem nächsten auf. Da ließen wir uns natürlich nicht lumpen und tanzen wie der Rest der Partygäste zu der Musik. Zu guter letzt gab es dann noch mit den Jungs ein gemeinsames Foto - und ab ging es nach Hause. 
Immerhin war es auch schon ungefähr 2 Uhr und wir konnten am nächsten Tag nicht all zu lange ausschlafen. Außerdem ging es für mich ja schon am nächsten Tag weiter mit dem 'GHD Hairworkshop' - aber dazu mehr im nächsten Post ;-)

Fazit: Ein richtig cooler Start für das Event! Peter & ich hatten einen großen Spaß und würden jederzeit wieder kommen :-)

Macht's gut ihr Lieben!
Für mich geht's in ein paar Stunden los zum letzten Event des Glamour Cafés - wenn ihr live dabei sein wollt, dann folgt mir auf entweder auf Snapchat: Josephine_Roy und/oder auf Instagram: Littlediscovergirl

xxxx 
Josi

1 Kommentar:

  1. Super cool, dass du dort eingeladen warst - klingt ja wirklich nach einer Menge Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen