Montag, 28. Dezember 2015

CASUAL AS USUAL

Hallo ihr Lieben! 

Weihnachten und die Weihnachtsfeiertage sind vorbei - und es bleiben uns ein paar Tage "normales Alltagsleben" bis es schon wieder etwas Neues zu feiern gibt. Silvester steht vor der Türe und somit ist auch des Ende des Jahres 2015 zum Greifen nahe. Und die Wahl des Outfits für den letzten Tag des Jahres somit ebenso.. 
Ein Silvester-Outfit wird es vorerst allerdings nicht auf meinem Blog geben, ich bin einfach momentan noch total planlos, was es werden soll. Im Notfall wird es eben wieder eines der schwarzen Spitzenkleider in meinem Schrank. Chic - aber Standart und nicht unbedingt würdig, um es hier zu präsentieren. Heute will ich euch viel eher einen meiner momentan Lieblings-Alltags-Looks zeigen, voilâ: 

(was ein Übergang, haha)

CASUAL AS USUAL - im Alltag laufe ich meist so lässig, wie möglich herum. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich mir keine Gedanken darüber mache, was ich wie anziehe oder kombiniere.
Aber es muss einfach lässig aussehen und ich muss mich wohl darin fühlen - bequeme Klamotten sind mir einfach irre wichtig. Was bringt mir eine hautenge Jeans, die mir alles einquetscht und ich den ganzen Tag nur mit eingezogenem Bauch durch die Gegend laufen kann. Richtig: NICHTS! 

Dennoch versuche ich in meinen Alltags-Stil immer ein paar Besonderheiten unterzubringen. Eine Steatmentkette wie diese hier peppt jedes noch so einfache Outfit auf. 

Ebenso wie der neue Lippenstift, den ich von der lieben Paula in meinem Weihachts-Tauschpaket (siehe YouTube: Josephine Roy) geschenkt bekommen habe und den ich hier auf den Lippen trage.




Outfit Details:

Oberteil & Jeans: Splash  | Kette: H&M (ähnlich| Lipstick: Kiko (INTENSELY LAVISH LIPSTICK & LIPLINER 06 Heavy Cherry) | Schuhe: 5th Avenue by Deichmann

Kommentare:

  1. Ich finde das ist ein super schönes Outfit. Absolut perfekt für den Alltag <3

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Alltagsoutfit :) Ich finde das Oberteil total hübsch <3
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. Entspannt ist immer am besten. ;)

    Liebe Grüße,
    Bibi
    von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous pictures <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit & klasse Bilder !
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

    AntwortenLöschen