Freitag, 4. Dezember 2015

GLAMOUR CAFÉ DAY 2 - #ghd hair workshop with my sisterheart


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen geht es jetzt weiter mit DAY 2 des Glamour Cafés in München.

Diesmal war ich zusammen mit meiner kleinen Schwester Patrizia (kennen ja schon ein paar von euch) zu einem 'GHD Hairworkshop' eingeladen.








Was wir dort erlebt haben, erfahrt ihr hier:



Das erste was wir erblickt haben war.. ESSEN! Wenn gleich zwei Roys lecker Essen erblicken, dann ist kein Krümel mehr sicher. Die Snacks waren aber auch einfach zu lecker. Von Quinoa-Salat über Garnelen mit Avocadocreme, Frischkäsepasten bis hin zu leckerem Porige mit Früchten war wirklich jedes einzelne davon einfach nur vorzüglich.



Nachdem gefuttert und getrunken wurde, stellten sich unsere beiden sehr netten Workshopleiter bei uns vor und erklärten uns den nachfolgenden Ablauf. 

Wir lernten im Laufe des Workshops wie man sowohl mit einem Lockenstab als auch mit einem Glätteisen sich tolle Locken machen kann. Ich persönlich kann nach den 2 Stunden sagen: ich komme mit dem Lockenstab viel besser klar, als mit dem Glätteisen. Mit dem letzteren habe ich mir sogar mein Öhrchen etwas verbrannt, weil ich einfach nicht damit klar kam. Ich würde mich daher ganz klar für den Lockenstab von GHD entscheiden. 

Meine Schwester Izi war da anderer Meinung: sie benutzt im Alltag sowieso ein Glätteisen , denn im Gegensatz zu mir hat sie Naturlocken. Aber auch von den Locken, die sie sich mit dem Glätteisen gemacht hat war sie begeistert. 
Hier seht ihr unsere fertigen Locken:

 


Um den Look zu vollenden, wurden wir anschließend mit Produkten von Shiseido geschminkt.
Wir waren von dem Ergebnis wirklich beeindruckt!
Wie schnell man doch ganz anders aussehen kann.. der Wahnsinn :-)

Achtung Ankündigung: 
In den nächsten Wochen gibt es auf meinem Instagram Account etwas von SHISEIDO zu gewinnen! Also schaut auf jeden Fall rein & abonniert mich am besten jetzt schon (wenn ihr es noch nicht eh schon getan habt), damit ihr nichts verpasst :-)

Danke nochmals an GLAMOUR für die Einladung! xx
Nächste Woche gibt's den letzten Teil der GLAMOUR CAFÉ - Reihe!

Kommentare:

  1. Wow, das hört sich nach einem wundervollen Event an! Uhr ihr seht wirklich super hübsch aus. Ich hätte mich übrigens auch für den Lockenstab entschieden, ich kenne nur zu gut die Verbrennungen vom Glätteisen :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache meine Locken immer mit meinem GHD und komme damit super klar. Anfangs habe ich mich auch öfters verbrannt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen