Samstag, 19. Dezember 2015

GLAMOUR CAFÉ DAY 3 - Girls Brunch & Girls Movie Night with my Bloggerladys

* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung

Hallo ihr Lieben!

Und weiter geht's mit dem 3. Teil der #GlamourCafe* - Reihe :-)
Es stand am Samstag vormittag ein cooler Girls Brunch an - der Abend sollte dann mit einem gemütlichem Kinoabend enden. Aber lest selbst: 

Zum Girls Brunch wurde ich von meiner lieben Jani vom Blog yannikas.de begleitet. Nachdem die Liebe ein paar Tage zuvor eh Geburtstag hatte war das die perfekte Gelegenheit bei dem einen oder anderem Gläschen Moet und einer Auswahl an leckeren Superfoods und Smoothies nachzufeiern.

Es war wirklich eine wahnsinnig gemütliche und schöne Atmosphäre im Glamour Cafe. 














Nach dem ausgiebigem Brunch schauten wir uns noch ein wenig im Showroom des Glamour Cafes um. Vor allem die grüne Lederjacke von Karl Lagerfeld hat es uns besonders angetan. Wenn die doch nur etwas preiswerter wäre... (ca. 500 €) Aber auch die anderen Styles waren echt cool!

So sollte jeder Start ins Wochenende aussehen :-)






Abends ging es dann mit einer anderen lieben Freundin, der Vanessa vom Blog vashionessa.net zum besagtem Kino-Abend. Bei pinkem Popkorn und Softdrinks wurde dann der Film 'Magic Mike XXL' gezeigt - ein wahrer Mädelsfilm! Der uns anfangs etwas komisch vorkommende Film gefielt uns nach einer Weile immer besser und wir beiden hatten einiges zu lachen :-) ein gelungener Samstag-Abend!

Danke nochmals am Glamour <3

Wart ihr schon mal im Glamour Cafe & wenn ja wie fandet ihr es? xx

Kommentare:

  1. Ich war noch nie dort, fand die Preise einen tick zu hoch als ich es gelesen hatte.
    Wurdest du direkt von Glamour eingeladen oder hast du den "Eintritt" bezahlt. Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus - das kann ich nicht abstreiten.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    sieht richtig gemütlich dort aus!

    Das könnte mir auf jeden Fall auch gefallen - Sektfrühstück! ;) Kanntest du deine Freundin denn schon vorher oder habt ihr euch durchs Bloggen kennen gelernt?

    Hast wirklich sehr schöne Bilder. Welche Kamera benutzt du?

    Liebe Grüße
    Maj-Britt

    www.dailymaybe.de

    AntwortenLöschen