Sonntag, 17. April 2016

One Day in 'den Haag'

Hallo ihr Lieben! 


Momentan bin ich einfach nicht 'in the mood' lange & ausführliche Blogposts zu schreiben. Dafür war / ist zurzeit einfach viel zu viel anderer Kram los, mir fehlt schlichtweg die Energie  - und auch die Zeit dafür. Aber das macht in diesem Fall rein gar nichts aus, denn manchmal sagen Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte. Deswegen lasst die folgenden Impressionen aus der wunderschönen holländischen Stadt 'den Haag' einfach auf euch wirken. 



Nur eines kann ich noch vorab sagen: #iwantback Und zwar mehr als einen Tag! Denn ich bin mir sicher: ich habe lange noch nicht ausgekostet und gesehen. Das Flair dieser Stadt hat mich einfach verzaubert. Dagegen kann die getypte Stadt "Amsterdam" meiner Meinung nach eindeutig nicht mithalten , sorry not sorry! <3 



& now: ENJOY IT ! xx






P.S. : Wie ihr seht gab es für mich auch einiges zu shoppen (man beachte die Einkaufstüten in meiner Hand auf Bild 4) - habt ihr denn Lust auf einen sog 'try on haul' auf YT (http://youtube/user/jotothesi/) oder Snapchat (Josephine_Roy) ?  Teilt es mir irgendwie mit via PN, Kommentar & Co. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen