Donnerstag, 28. April 2016

Outfit: beach ambience


Hello ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen habt ja schon ein paar Impressionen aus 'den Haag'- Stadt zu Gesicht bekommen. Heute gibt's noch ein paar Fotos vom Strand on top! Verbunden mit einem kleinen #ootd Shooting, möchte ich euch eine weitere schöne Seite der holländischen Stadt zeigen: Den Haag Beach oder auch 'Scheveningen Strand'. Ich habe mich für eine kurze Zeit einfach wie im Urlaub gefühlt, was ein tolles Gefühl das war..


Da habe ich mal wieder gemerkt, wie müde ich doch bin. Und wie gut mir doch ein paar freie Tage am Meer tun würden... mal schauen wohin meine "echte" nächste Reise geht.. wir sind gerade am Planen, was man denn im Juni für ein paar Tage schönes machen könnte. 

Jetzt aber weiter mit dem Strand von den Haag: Ich habe selten einen so breiten und weitläufigen Strand gesehen. Trotz des starken Windes (,den man auf den Bildern von mir sicherlich sehen kann) gingen viele Leute am Strand spazieren und genossen die sanften Strahlen der Frühlingssonne. Zudem gab es ein paar wunderschön eingerichtete, gemütliche Strandrestaurants. Gerne hätte ich mich dort mehrere Stunden aufgehalten - aber ich bin mir sicher: das war nicht mein letzter Besuch an diesem wunderschönen Ort. 


Zu meinem Outfit gibt es eigentlich nicht besonders viel zu sagen. Schlicht, gemütlich & durch die leichte, luftige Bluse von Hollister perfekt für den Frühling. Ich habe sie im SALE für gerade einmal 15.- Euro ergattert, ein echtes Schnäppchen! Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie einst neu 60.- gekostet hat. 

Was sagt ihr zu meiner Bluse + geht es euch genauso wie mir, wenn ihr am Strand seid? Dass ihr euch binnen Sekunden wie im Urlaub fühlt? :) Ich wünsche euch eine schöne Restwoche + morgen dann einen guten Start ins (wohlverdiente) Wochenende! Abonniert mich auch auf Snapchat (Josephine_Roy), wenn ihr mein alltägliches Leben jenseits des Urlaubs miterleben wollt :) x


Outfit Details: Jeans: Hollister, Bluse: Hollister, Ohrringe: Schmuckrausch

Kommentare:

  1. Toller Look. <3 Liebe Grüße Anna
    http://annaborisovna.de/hm-conscious-exclusive-29-04-2016/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse steht dir echt toll! :) Holland ist wirklich ein wunderbares Reiseziel. Wir sind auch gerade am Planen, wohin der nächste große Urlaub geht.

    Liebe Grüße,
    Katha

    www.hirschkind-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. die Bluse ist ein Traum! Vielen Dank fürs schnelle Antworten auf Facebook!!! Wunderschönen Blog hast Du da!

    AntwortenLöschen